0
| Tops |
| Erhalten: 784 Vergeben: 79 |
@Darki und so, würde mal auf direkten Vergleich tippen, weswegen Serbien 1. und Deutschland 2. würde.
Edit: Ne garnicht, Ghana hat ja gegen Serbien gewonnen.. Mhm...
Geändert von robbynab (19.06.2010 um 13:19 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 16.808 Vergeben: 5.777 |
Wenn ich mich recht erinnere, gab es so eine ähnliche Situation schon mal bei einer WM, da waren auch 2 Teams Punkt- und Torgleich....., es wurde ausgelost, wer weiter kam.
Was mich an Löw stört ist, das er nichts aus der Vergangenheit dazu lernt, er ist unflexibel und wenn es nicht läuft, könnte man sogar sagen, er ist restlos überfordert mit der Situation.
Wenn ich mir die WM anschaue, dann ist es das gleiche Spiel, wie bei der letzten EM, ein gutes Spiel, ein schlechtes Spiel. Deutschland spielt sein System und die vorgegebene Taktik, der Gegner studiert die vor dem Spiel und spielt so, das er gut dagegen ankommt. Deutschland ändert es im Spiel aber nicht mehr, man zieht es durch, auch wenn man dadurch verliert, diese Kritik muss sich ein Trainer der Nationalmannschaft nun mal gefallen lassen, sonst ist er fehl auf dem Posten. Ein guter Trainer muss auch reagieren können, was Löw nun mal nicht kann, zumindest hat er es noch nicht unter Beweis gestellt. Ein Spiel noch mal rumreißen, das kann das deutsche Team nicht, da könnten sie sich zB mal die USA anschauen, die machen aus einem 0:2 noch ein 2:2, Deutschland schimpft lieber.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
| Tops |
| Erhalten: 1.545 Vergeben: 0 |
Onsche.
Ja, aber man muss zugeben, bei der Rechnung wäre es sehr unglücklich, wenn da jemand ausscheiden soll. Würde aber halt nur so passieren, was wohl zu 0,0001% eintritt.
Peace.

| Tops |
| Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Also, dass Löw nichts umgestellt hat, stimmt ja nun wirklich nicht.
Deutschland hat mit 10-Mann und einer 3er-Abwehrkette gespielt, als Badstuber raus ging. Und das ist nun wirklich keine Angsthasenaktion.
Es hat an dem Tag halt einfach nicht gereicht. Dazu kommt einfach auch das Pech, das Deutschland nun Mal an dem Tag hatte. Einen verschossenen Elfer und die ganzen vergebenen Chancen von Podolski passieren sonst auch nicht alle Tage. Aber sowas passiert halt mal.
Deutschland hat übrigens den letzten Elfer bei einer WM 1974 verschossen![]()
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
| Tops |
| Erhalten: 1.545 Vergeben: 0 |
Immerhin "Vorrunde" denn Gruppenspiel war Cordoba gegen Östereich ja auch, 1978. Sonst gab es immer wieder gern ein 0:0 oder 1:1 der Deutschen oder der BRD.
Und '54 wie '74 war es wirklich Glück. Beides als Außenseiter gewonnen. Sieht sogar die offizielle FIFA so (gestern mal die DVD mir reingezogen, 100 Jahre FIFA).
Kannst noch 1938 dazu packen. Hat "Deutschland" gegen Schweiz in der ersten Rund verloren.
Peace.
Geändert von DARK-THREAT (19.06.2010 um 16:24 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 16.808 Vergeben: 5.777 |
Dann lies dir mal die ganzen Kommentare nach dem Spiel durch, da geht es nur um den Schiedsrichter, Selbstkritik => Fehlanzeige, denn Deutsche machen keine Fehler, wir finden immer einen, auf den wir es schieben können.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen