0

Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
die machen sich zu früh in die Hose..
wartet erstmal ab wie Brasilien spielt..
bisher war Deutschland wirklich die überragende Mannschaft.. sprich die beste von allen anderen..
obwohl ich auch sagen muss, dass Australien recht schwach war..
@Steve-O -> danke![]()
Tops |
Erhalten: 1.452 Vergeben: 0 |
Ich warte ja immernoch auf die Begründung, die du dir denkst... Denn eigentlich hatte ich meine ausführlich niedergeschrieben. Die Kurzform ist nunmal, dass ich in meiner Findungsphase nie von der deutschen Mannschaft überzeugt war... und ich somit andere Lieblingsnationen im Fussball habe.
Ich rede über Nationalmannschaften, nicht über Länder und deren Politik, Menschen oder Presse....aber deine Argumentation, Deutschland nicht zu mögen, weil hier die Leute nicht sagen, was sie meinen, impliziert den Umkehrschluss, dass du andere Länder gut findest, weil es da anders ist.
Peace.
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
darki ein erfolgsfan, ich glaubs ja nicht
Deutschland hat bislang das beste Spiel dieser WM abgeliefert..
bin aber vor der WM mit Ausnahme von dem Spiel extrem enttäuscht..
hoffentlich steigern sich noch alle![]()
Tops |
Hab ich doch schonmal gesagt: hier
Nur bleib ich dann oft bei meinen Entscheidungen... aber ich denk da können mich die Bayernfans am besten verstehen, wegen "Erfolgsfan" und so.
Also überzeugt hat Deutschland (vorallem in der ersten HZ, danach war das Spiel entschieden und plätscherte). Aber auch spielerisch haben mich überzeugt: Argentinien, Süd-Korea, Niederlande (2. Halbzeit) und Mexiko (2. Halbzeit).
Und ich denk heute kommt eine weitere Mannschaft dazu.
Peace.
Tops |
Nein. Ich meinte allgemein. Viele werden ja Bayernfan, weil sie Meister sind/werden etc., so wie ich halt BVB-Fan wurde, weil sie die damalig Besten waren.
OK. Vorerst scheidet Spanien doch aus... überraschender Weise.Und ich denk heute kommt eine weitere Mannschaft dazu.
Peace.
Tops |
Lesezeichen