0

Tops |
Erhalten: 1.456 Vergeben: 0 |
Och.. gibt sicher noch deutlichere Ergebnise in der Vorrunde (Spanien - Chile/Honduras, Brasilien - Nordkorea oder Italien - Neuseeland). Australien spielte Anfangs starkt, aber mit den 2 Toren und dann der roten Karte, dass konnten sie nichtmehr verkraften.
Ist verdient gewonnen, aber richtig strak war nur Lahm und Schweini.
Peace.
Tops |
Erhalten: 1.456 Vergeben: 0 |
Friedrich war wohl nicht ganz in der Form von damals.. da wird sicher später im Turnier ein anderer Spielen. Badstuber konnte man kaum bewerten, da gabs kaum Angriffe...
Beim 1:0 war Australien einfach zu schlecht organisiert. Poldi war alleine und dann war Schwarzers Hand 3cm zu kurz, das 2:0 war ok, es gibt aber sicher Schiris (Rafati) die sowas abpfeifen. Das 3:0 war erstlkassig von Müller, super Einzelleistng und das 4:0 von Cacau war abzusehen, da es keine Gegenwehr der 10 Mann mehr gab. Mich wunert, dass es dann doch nicht 5:0 oder 6:0 ausgegangen ist. Mit dem Leistungsunterschied hätte ich nicht wirklich gerechnet.
Peace.
Tops |
Erhalten: 4.304 Vergeben: 0 |
Ich habe auch gedacht , es wird ein enges Spiel gerade wenn man sich die anderen Spiele angeschaut hat
Jetzt bin ich gespannt was die anderen großen Teams zeigen![]()
Tops |
Erhalten: 148 Vergeben: 46 |
Ein tolles Spiel der deutschen Nationalmannschaft! Das hat richtig Spaß gemacht
Das ist natürlich ein toller Einstieg in die WM, wobei man sagen muss, dass Australien nach 0:2 Rückstand und zu zehnt wenig Gegenwehr geleistet hat. Die Deutschen müssen auf jeden Fall gegen starke Gegner die guten Chancen konsequenter nutzen, denn da werden die nicht so viele bekommen, wie gegen die "Socceroos".
Hut ab vor der Leistung, aber jetzt muss diese Leistung in den nächsten Spielen auch bestätigt werden und an einigen Defiziten, die wir in der Defensive noch haben, gearbeitet werden.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Lesezeichen