0

Tops |
Erhalten: 1.507 Vergeben: 0 |
oh mn back to topic wir haben es geklärt tread closed für bs installieren kann man ja ein neuen tread machen
Tops |
Erhalten: 3.145 Vergeben: 0 |
Tops |
ein tread kann dann geclosed werden wenn ein problem behoben ist alles andere ist eh egal was dann folgt zumindest auf das thema bezogen und wenn einer die gleichen probleme hat kann es ja hier nachlesen was los ist und naja wenns dann nich geht kann man einen neuen tread aufmachen und nachfragen so kommen gar keine orientierungs probleme auf da jedes problem sofort zu sehen ist und wenn nicht kann man dann ein neuen tread auf machen sortierne nennt man das![]()
Tops |
Erhalten: 1.668 Vergeben: 0 |
finde ich nicht, das hängt aber von der forumweise ab, das ist doch blöd, denn man kann ja auch darüber reden, wenn es gelöst ist, weil es ist oft so, dass dan noch was nachgetragen wird, und wenn man dann später noch ein neues thema für das alte thema aufmacht, ist das unsinnig....
aber das ist unssinnig, was meinen die andere?
Tops |
ja da hast du recht aber wir sind ja hier vollkommen vom thema abgekommen hier ging es darum was mit der tastatur war und dann waren wir plötzlich beim betriebssystem wie man es installiert usw
Tops |
Erhalten: 14.829 Vergeben: 5.771 |
Was allerdings bei Anja ihrem PC sehr eng zusammen hängt, wie ich feststellen musste. Ich hab Gestern Abend mal angefangen ihren PC etwas "aufzuräumen". Allein die Festplatte bereinigen lief Gestern schon 5 Stunden und da war er gerade mal zur Hälfte fertig und es wurden 6 "Trojaner" gefunden. Durch die Aktion konnte ich auf ihrem PC schon mal 12 GB freien Speicherplatz gewinnen. Ich glaub, wenn ich mit ihrem PC fertig bin, geht auch wieder Alles ohne Probleme![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 3.145 Vergeben: 0 |
das thema bleibt auf jeden fall offen, denn so ein problem kann ja öfters mal auftreten un von daher kann es auch hier wieder gepostet werden. ob ein thema geschlossen wird oder nicht entscheiden wie gesagt mods und admins bzw. derjenige der das thema eröffnet hat und nicht andere user!!!!!
@ andy: ähm ja ich sag scho mal danke fürs reinigen, aba sag mal was hast du denn genau gemacht bzw. was hast du gelöscht?![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.959 Vergeben: 0 |
Lesezeichen