0

Tops |
Erhalten: 1.959 Vergeben: 0 |
Ach hört doch da net so hin...............
Nicht jeder kann es und andere wollens einfach garnicht können weil sie sich einfach nich für sowas interessieren was weiß ich. Aber das da gleich sprüche kommen müssen "Das ist so einfach" oder sowas, ist net okay!
Sicher ist es einfach wenn man es zig mal gemacht hat/machen musste......
Aber bevor man halb ahnungslos da irgendwas versucht, ist es einfacher es jemanden machen zulassen der es wirklich kann, den man mag es kaum glauben selbst dabei kann was in die Hose gehen.
Außerdem Leben Foren davon das Leute was nach fragen weil sie was net können etc...
Anstatt schlaue sprüche los zulassen ist es besser ne Anleitung zu Posten die Verständlich ist für Leute die es nicht können.....damit ist ihnen viel mehr geholfen als mit sehr schlauen Sprüchen wie leicht das doch ist.
Nur mal so Allgemein gesagt....
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.507 Vergeben: 0 |
chester dein nur mal so allgemein hat dich gerettet hätte mich beinahe angegriffen gefühlnein spass du hast natürlich recht das problem ist das man von der cd booten muss und man dazu wissen muss wie man bei dem und dem motherboard ins boot menu kommt bei mir ist es f8 bei mein vatter auch bei mein bruder ist es z.b. f5 von daher kannst du so ne genaue anleitung gar nicht machen
Tops |
Erhalten: 1.507 Vergeben: 0 |
tja meck wie du schon sagtest fast
Tops |
Lesezeichen