0

Tops |
Erhalten: 15.045 Vergeben: 5.771 |
Ich habe aber auf Sieg für Paraguay getippt, somit also zumindest für mich nicht schlecht
Aber die Punktvergabe können wir leider nicht beeinflussen, da alle Daten von einem Server abgerufen werden, somit müssen wir wohl damit leben.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
ich habe mal eine entsprechende Anfrage an den Ersteller gestellt, mal sehen, was der dazu sagt
Tops |
So, hier seine Antwort zur Wertung:
richtig. und welche mannschaft hat dann gewonnen? in dem tippspiel geht es um tore und nicht um minuten. die leute wollen nicht tippen ob der schiedsrichter in der 86. minute gestolpert ist, oder das erste tor in der 20. minute fällt, sondern wer das spiel gewinnt. und das geht nur dann, wenn die anzahl der gefallenen tore zählen. bei einem 0:0 hätte niemand gewonnen. das ist aber nicht ganz richtig, denn Paraguay hat gewonnen.
mag sein, dass andere tippspiele das anders handhaben und wettbüros sowieso. aber in diesem tippspiel hier werden alle tore aufgeführt.
dabei wird auch niemand benachteiligt, denn wer den richtigen gewinner getippt hat, bekommt ja punkte. es ist natürlich schwierig, ein elfmeter-schiessen vorauszusagen und dann entsprechend die anzahl der tore höher zu tippen. aber es ist das gleiche risiko ein 0:0 zu tippen (weil man meint, es geht unentschieden aus und endet mit elfmeter, was dann als vermeintliches 0:0 zählt).
Tops |
Oha, gerade mal 7 Tippspieler haben auf Sieg für Deutschland getippt![]()
Lesezeichen