MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Eure Stadionbesuche

Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 177
    Vergeben: 1

Standard AW: Eure Stadionbesuche

Schande über mein Haupt, aber ich war öfter in der Allianz Arena als in der WWK-Arena, nämlich 11 mal
    Liegt an meiner FC Bayern Verwandtschaft, die sind hauptsächlich Bayern Fans.
    War da gegen Köln, 2 mal Bremen, Freiburg, Hoffenheim, 2 mal Gladbach, Wolfsburg, Hannover, Dortmund im DFB-Pokal und natürlich gegen Augsburg im Stadion.
    In Augsburg war ich tatsächlich nur 3 mal, aber es waren alles geile Spiele.
    Ich war im ersten Bundesligaspiel des FCAs 2011 gegen Freiburg (2:2, Bellinghausen und Sascha Mölders), dann 2017 gegen Dortmund, war ein klasse Spiel 1:1 (hab leider das 1:1 durch Finnbogason verpasst.
    Zu guter Letzt, was auch mein bisher letzter Stadionbesuch in Bayern war, war ich 2019 beim 1:3 gegen Schalke im Stadion. War ein klasse Spiel mit guter Stimmung.
    2020 war ich dann zu Saisonbeginn beim 3:1 von Dortmund gegen Gladbach im Signal Iduna Park.
    Ein cooles Stadionerlebnis von mir war 2015 in Barcelona. War da beim Champions League Spiel von Barcelona gegen Bate Borisov im Camp Nou. War ein 3:1 und ein Riesenspiel von Neymar.
    Bin aber eigentlich nicht so der Stadiongeher, ich schau mir Fußball lieber im Fernseh an, da bekommt man mehr mit

0 Nicht möglich!
    Geändert von Cody (27.11.2021 um 15:04 Uhr)