0

Tops |
Erhalten: 1.903 Vergeben: 170 |
Da immer öfter in anderen Threads darüber gesprochen wurde, finde ich einen solchen Thread als eigenen eigentlich recht passend.
Falls es einen solchen Thread schon mal gab, bitte Bescheid geben.
Hauptthemen dabei:
In welchen Stadien wart ihr bereits?
Wie oft? Welche Spiele habt ihr gesehen?
Wo würdet ihr gerne mal hinfahren?
Also ich war bereits im:
Feb. 2011 | Westfalenstadion | Borussia Dortmund 2:0 FC St. Pauli
Nov. 2011 | Westfalenstadion | Borussia Dortmund 1:1 1. FC K'lautern
Mai 2012 | Westfalenstadion | Borussia Dortmund 4:0 SC Freiburg
Nov. 2012 | Rhein-Energie-Stadion | 1. FC Köln 0:0 MSV Duisburg
Jan. 2013 | Rhein-Energie-Stadion | 1. FC Köln 1:0 Borussia Dortmund
Mai 2013 | Lukas-Podolski-Sportplatz | Bergheim 2000 0:2 Hilal Maroc Bergheim
Jul. 2013 | Borussia-Park | Telekom-Cup 2013
Jan. 2014 | MSV-Arena | MSV Duisburg 1:6 Borussia Dortmund
Feb. 2014 | Sportpark Höhenberg | Viktoria Köln 4:4 Sportfreunde Siegen
Mär. 2014 | Westfalenstadion | Borussia Dortmund 0:0 FC Schalke 04
Mai 2014 | Lukas-Podolski-Sportplatz | Bergheim 2000 1:7 1. FC Köln
In Zukunft würde ich sehr gerne mal nach Krakau zu einem Spiel von Wisla Krakow. Ansonsten nur Dortmund oder Köln. Oder irgendwann auch mal eine richtige Auswärtsfahrt.![]()
Geändert von Pascal126 (14.07.2014 um 20:23 Uhr)
Tops |
Erhalten: 280 Vergeben: 75 |
Westfalenstadion (3x)
gg. Bremen (2007) 3:0, gg. Bielefeld (2008) 6:0 und gg. Köln (2009) 1:0
Will aufjedenfall bald mal wieder nach Dortmund.
Tops |
Erhalten: 1.232 Vergeben: 398 |
Ok... Also
Parkstadion (2-4x): Kann ich mich nichtmehr so dran erinnern, war aber immer auf der Haupttribüne oder Gegengerade.
Arena auf Schalke (zu oft ums zu zählen): So ca 6x pro Saison. Früher Sitzplätze auf Haupttribüne und Gegengerade, seit 3-4 Jahren dann allermeistens Nordkurve (N3-N4)
Olympiastadion München (1x): Wollt's mir kurz vorm Abgesang mal anschaun und war dann bei Bayern gegen Rostock da. Halb leer aber war ganz ok![]()
Schönes Detail bis heute ist, dass ich häufiger live ein Bayernspiel gesehen habe, als der durchschnittliche Bayernfan bei mir zu Hause
Aachen und Köln bei S04-Testspielen
Düsseldorf bei DDorf-Testspiel
Ziel für diese oder nächste Saison sind mal ein paar Auswärtsfahrten (Nürnberg, Augsburg, Frankfurt etc)
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 600 Vergeben: 122 |
Oh gott.
Unzählige Male im Müngersdorf, unzählige Male Auswärts quer durch die Republik
In England im Villa Park mehrmals, St. Andrew's, Bloomfield Road, Craven Cottage, Upton Park, Anfield Road, Old Trafford, COMS, Ewood Park
In Frankreich Parc des Princes. Glaube das müsste alles gewesen sein, wenn ich mich nicht irre
Tops |
Erhalten: 1.595 Vergeben: 1.426 |
Sehr geiles Thema und ich muss lange überlegen um alles zusammen zu bekommen. Ich sammeln meine Eintrittskarten und hab vor kurzem mal gezählt. Ich glaub ich war bei an die 200 Karten und hab erst spät damit begonnen die zu sammeln.
Mallorca: Iberostar Estadi 2x RCD Mallorca gegen Sevilla und Valencia
2012 (Valencia mit Geromel und Nelson Valdez) und 2007 (Sevilla mit Andreas Hinkel)
Paris: Parc de Prince 1 x PSG gegen Valenciennes
2008
Paris: Stade de France habe ich 2008 nur eine Führung durch gemacht
Dortmund: Westfalenstadion war ich schon sehr oft. Gegen Kaiserslautern, Wolfsburg, Real Madrid, Bayern, Länderspiel gegen die USA und und und, kriege ich im Kopf nicht alles zusammen
München: Allianz Arena 1 x Bayern gegen Gladbach
2009
Wien: Ernst Happel Stadion 1 x Österreich-Deutschland
EM 2008
Gelsenkirchen: Parkstadion 1 x Schalke-Karlsuhe
1996 (war im Übrigen mit 9 Jahren mein erstes Livespiel an das ich mich erinner. Kurz zuvor oder danach wurde Jörg Berger entlassen und bei der Aufstellung riefen alle bei jedem Spieler "Berger".)
Gelsenkirchen: Veltins Arena
UEFA Cup gegen Palermo und Sofia 2006
Champions League gegen Bukarest 2013
Derby 2013 gegen Dortmund
WSV-Bayern München im DFB Pokal 3. Runde 2008
Das sind so die, die mir spontan einfallen
Bremen: Weserstadion 2x gegen Nürnberg und
Nürnberg war 2007
Hamburg: Volkspark 2 x gegen Mainz und Leverkusen
Mainz war 2012 letzte Spieltag und Leverkusen 2013 letzter Spieltag
Hannover: AWD Arena 2 x Dortmund und Länderspiel
Gegen Dortmund war meine erste BVB Auswährtsfahrt 2009. Im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass die "Verletzung" von Enke nur vorgeschoben war, weil er da schon wieder schwer depressiv war.
2007 Deutschland-Zypern
Köln: Müngersdorf auch ganz oft.
Auf jeden Fall gegen 1860, Arsenal, Regensburg, Paderborn
Düsseldorf: Flingernbroich 1x gegen den WSV
2003 an meinem Geburtstag
ESPRIT Arena: Auch paar Mal, sowohl Länderspiele (Schweiz war eins) als auch Fortuna gegen Wuppertal und 3. und 2. Liga
BayArena: 3-4 Mal gegen Dortmund oder Wuppertal
Mönchengladbach: Borussiapark
Auch diverse Male, 2 Mal gegen Bremen glaub ich, einmal Stuttgart, paar Mal Dortmund
Bochum:
Gegen Hertha und Wolfsburg auf jeden Fall, könnte aber auch noch eins vergessen haben.
Berlin Olympiastadion: 1 x Hertha gegen Dortmund
2012
Duisburg: Damals Bundesliga gegen Hannover (da ist auch mein Bild mit Robert Enke entstanden) und Bremen
Cottbus: Stadion der Freundschaft
Braunschweig
Sandhausen
St. Pauli: Im alten Millerntor
Dresden: Vor dem Umbau
Erfurt
Kiel
Osnabrück mehrmals
----> Alles mit dem WSV
Habe bestimmt noch einige vergessen
edit: Vergessen hab ich z.B. Führungen im Nou Camp und San Siro. In Sevilla gabs leider keine, da stand ich nur vorm Betis Stadion
Geändert von Viz-E (26.11.2013 um 15:23 Uhr)
Tops |
Erhalten: 733 Vergeben: 79 |
Häufiger im Westfalenstadion... es fing an gegen Bayern, Südtribüne ganz unten, (1999 oder 2000 glaub ich), legendäres Spiel mit 13 gelben, 2 gelb/roten und einer roten Karte. Highlight: Effenberg kloppt das Ding nach Platzverweis unters StadiondachEndstand 1:1
Dann müsste es Genk gewesen sein, UEFA-Cup-Quali. Weiß es nicht mehr, sind aber rausgeflogen am Ende.
Werder Bremen (2:3, Ernst oder Frings von der Mittellinie, Fallrückzieher Amoroso),
Hertha BSC (1:1),
Schalke (0:1),
Hoppenheim (1:1),
Real Madrid (0:5, Freundschaftsspiel),
Sevilla (0:1, Europa League),
VfB Stuttgart (0:0),
Greuther Fürth (3:1),
VfL Wolfsburg (2:3, Schmelzers "Handspiel" + Rot),
Eintracht Frankfurt (3:0),
SC Freiburg (5:1 Doppelpack Nuri),
Hoppenheim (1:2, anstatt sie runterzuschießen).
Überall mal, anfangs West-/Osttribüne, zweimal Nord, von Fürth bis Freiburg Süd.
War einmal in Hoppenheim, 3:1 Sieg für den BVB. War natürlich ausgerechnet beim 12:12 Protest, will deshalb auch demnächst nochmal auswärts. Braunschweig wär nett, bin eh an dem Wochenende in der Nähe.
Einmal Hannover gegen Wolfsburg, 2002, Endstand 3:1. Es war sehr leer soweit ich weiß, mit Größen wie Reitmaier, Effenberg, Klimowicz, Hans Sarpei, Fredi Bobic und Jiri Stajner
Einmal Ahlen, RWA gegen Werder Bremen (mit Tim Wiese!), DFB-Pokal, 0:5 am Ende.
Einmal Veltins-Arena, PUR-Konzert
Heute kommt dann Napoli dazu. Sitze Nord oder West, irgendwo unten hinter der Eckfahne. Mein Nachbar dürfte nicht zu übersehen sein![]()
Tops |
Erhalten: 550 Vergeben: 484 |
Hab dich gar nicht gesehn.
Hanappi-Stadion: (Rapid)
gegen Sturm Graz 2004
gegen Austria Kärnten 2009
gegen Asteras Tripolis 2013
Wenn die Preise bei uns nicht so hoch wären, würd ich ja öfters gehen...
Ernst-Happel Stadion: (Österreich)
gegen Aserbaidschan 2010
gegen Belgien 2011
gegen Deutschland 2011
Glaub das wars bis jetzt![]()
Tops |
Erhalten: 504 Vergeben: 556 |
1x Allianz Arena (gegen Frankfurt, 2012/13)
unzählige Mal im Erzgebirgsstadion, eigentlich schon in jedem Bereich mind. einmal außer Gästeblock
Irgendwann mal wenn es sich ergibt zu Union-Aue in Berlin![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 797 Vergeben: 169 |
Ich war schon so häufig im Stadion, genaue Zahlen kann ich euch da nicht sagen:
Grundig Stadion, Nürnberg (regelmäßig)
seit sechs Jahren Dauerkarte, seit 2 Stehplatz. Erstes Spiel war 2005 gegen Bielefeld (1:2). Seitdem mindestens 70 Spiele im Stadion gesehen (inklusive Relegation, Europapokal, DFB-Pokal, Freundschaftsspiele, U-23).
Dazu ein Länderspiel gegen San Marino (6:0) - bessere Gegner werden wohl auch nicht so schnell wieder kommen.
Alm, Bielefeld
DFB-Pokal, erste Runde, gegen Nürnberg (5:1)
SAP-Arena, Sinsheim
Bundesliga, 30. Spieltag, 2012/13, gegen Nürnberg (1:2)
@Steve-0: Wenn du zu uns kommst, dann kannst du das mit einem Besuch auf dem weltberühmten Christkindlsmarkt verbinden![]()
Lesezeichen