0

Tops |
Erhalten: 13.991 Vergeben: 5.771 |
Ich habe Heute mal wieder eine gute Nachricht für euch. Ich werde direkt von EA die Demo von Fifa09 erhalten und sie anschließend auf den Rapidshare-Filehoster hochladen. Desweiteren auch noch auf Filefront. Somit werdet ihr die Möglichkeit bekommen, schneller an die Demo zu kommen.
Ich werde die Demo sowohl als "CryptLoad-File" als auch als Einzelparts anbieten, somit könnt ihr selbst entscheiden, wie ihr die Demo laden wollt. Den Link dazu wird es sowohl auf unserer neuen Seite als auch auf www.news.fifapoint.com geben.
Jetzt hoffe ich mal, das auch Alles glatt geht![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.394 Vergeben: 0 |
Das mit den Einzelparts finde vorallem ich gut. Da ich nicht 1GB auf einmal laden könnte (Abbruch der Verbindung, Dauer).
Peace.
Tops |
Erhalten: 13.991 Vergeben: 5.771 |
So, mal was Neues zu PC-Demo:
Die Demo wird ca. 850MB groß sein, was noch vertretbar ist.
Ich habe mir jetzt natürlich wieder mal eine hoffentlich gut Aktion einfallen lassen, die die registrierten User in unserem Forum betrifft.
Alle, die hier registriert sind erhalten die einmalige Gelegenheit, die Demo zur PC-Version über einen extra Link herunter zu laden. Das bedeutet, keine Wartezeiten und mit Highspeed laden.
Wie das genau aussehen wird, verrate ich hier noch, wenn es soweit ist.
Für Alle, die kein DSl haben, werde ich die Demo splitten und als "CCF-File" zum Download anbieten. Diese können dann mit "CryptLoad" geöffnet und geladen werden.
MfG
Andy
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.394 Vergeben: 0 |
Warum so kompiziert?
Die gängigen Zip/rar-Tools splitten Daten doch auch auf. Zb kann WinRAR die Datei splitten und es reicht, die erste .rar zu öffnen. Der Rest der gesplitetten Datei wird automatisch über die Parts bezogen.
Oder ist das ähnlich und funktioniert auch mit WinRAR?
Peace.
Lesezeichen