0

Tops |
Erhalten: 15.631 Vergeben: 5.772 |
Ja, das denke ich auch mal, da sich ansich nicht viel verändert hat, am Aufbau von Fifa09. Das sieht man ja auch schon daran, das einige gute Tools aus Fifa08 auch in der Demo funktionieren![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.480 Vergeben: 0 |
Ein schöners Tornetz:
http://downloads.gamingaccess.com/in...?file_id=31047
Demo Raptor hier:
http://fifaplanet.de/showthread.php?t=591
Peace.
Tops |
Erhalten: 161 Vergeben: 1 |
So habe jetzt auch die PS3 version gesaugt und bin schwer beeindruckt! Erst einmal ein sehr Geiles flüssiges Gameplay!! Die "Crashs" sind ziemlich geil! Der Schiedsrichter ist nun auch da und hat eigene animationen! Dazu kommt ebenfalls ein 3D Rasen auch ohne HD Fernseher! Die Faces ähneln sehr den PC Faces wobei ich sie bei weiten nicht so gut finde wie auf dem PC ! Aber das ist das einzigste was ich zu bemängeln habe!!! Wer über so eine geile Demo noch meckert weiß nicht was er will!!
Screens Folgen!
Tops |
Erhalten: 15.631 Vergeben: 5.772 |
und wie es scheint, hat sich ja das Warten bei dir gelohnt![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4.569 Vergeben: 554 |
Ich hab gerade zum ersten Mak die Demo gespielt und mich erfreut der riesige Kader von Schalke und den anderen Mannschafte, da fehlt niemand und es sind welche dabei, mit denen man überhaubt nicht gerechnet hat.(4 Torhüter bei Schalke, Heppke, Kenia, und sogar Latza!!)
Tops |
Erhalten: 1.480 Vergeben: 0 |
Ich habe gestern Nacht mal länger gespielt. 2 mal 45 Minuten (real), dazu muss ich sagen, dass ich sdann das Spiel in der 60. Minute bei den Stand von 15:16 abgebrochen habe. Zwar aus dem Grund, weil ich 4 Rote Karten kassiert hatte, und der Gegner 2 verletzte Spieler. Zudem waren gut alle Spieler fix und fertig.
Jedenfals habe ich mitbekommen, dass die Tore nie gleich fallen. Als würde sich der CPU meine Strategie sich merken (kennt man von PES). Also ich habe oft am Anfang Flügelspiel betrieben, nach einer Weile war dies nichtmehr möglich. Dann durch die Mitte, auch war das Später nicht erfolgreich. Zudem wurde ich des öfteren Ausgekntert, was das CPU dann immer angewant hatte.
Super Neuerung!
Peace.
Tops |
Erhalten: 4.391 Vergeben: 0 |
Das die CPU schlauer geworden ist , habe ich auch gemerkt und finde das richtig gut! Was mir auch aufgefallen ist die CPU wechsel jetzt nicht mehr so dumm die Spieler aus , wie bei Fifa 08
![]()
Lesezeichen