0

Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Hallo,
wusstet ihr eigentlich, dass ihr euren Produktkey im Downloadmanager eingeben könnt unter der Sparte "Aktivierung" und ihr dann die Digitale Version downloaden könnt ?
Ein EA typischens Absurdum gibt es dazu allerdings noch zu vermelden :
Wer seine gekaufte DVD Version über das Internet bei EA registriert hat, der kann die digitale Downloadversion nicht aktivieren
Toll oder ?
Gruß
Andi
Tops |
Erhalten: 5.369 Vergeben: 746 |
echt?was hast du die denn gefragt?
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
ich hatte gefragt, warum bei mir im downloadmanager unter aktivierung steht, dass mein produkt bereits in gebrauch ist, wenn ich wie dort beschrieben den produktkey von meinem handbuch eingebe.
da hat man mir dann gesagt, dass man dort wirklich die digitale downloadversion aktivieren kann, aber nur, wenn ich fifa10 nicht bei der installation registriert habe bei ea
kann dieser logik nun auch nicht folgen, aber das habe ch scvhwarz auf weiss vom ea support mitgeteilt bekommen.
hier die originalantwort:
"Sehr geehrter Kunde,
wenn Sie ein neues Spiel von EA vor der ersten Nutzung nicht registrieren, so haben Sie dann tatsächlich die Möglichkeit das Spiel im EA Download Manager zu aktivieren. Da Sie FIFA 10 aber schon registriert haben ist dies leider nicht mehr möglich"
da fällt mir nur folgendes zu ein :![]()
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 241 |
Das heißt, das funktioniert so? Dann müsste ich den tollen Downloadmanager installieren, FIFA runterladen, neu installieren und dann bin ich die DVD los?
Ist ja auch nicht das Schlechteste, noch die Donwloadversion zu haben.
Geändert von Quakie (07.10.2009 um 19:58 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5.369 Vergeben: 746 |
ach mist, ich hab mich schon registriert
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen