0

Tops |
Erhalten: 1.952 Vergeben: 0 |
Naja mal ein Anfang würde ich sagen..............
Deshalb ist es ja ein Zeitloses Spiel das es nicht nach 3 Jahren gleich alles zusehen gibt sollte somit klar sein.....
Zudem ist es ja wohl klar das der Grund des Spiels gleich bleibt und nur sachen hinzugefügt werden ist wohl auch klar. Wer die Spiele die letzten Jahre gespielt hat den fällt sowas auch beim Start auf. Sonst bin ich wohl Geistigbehindert und vergesse zuviel.
Man muss dieses Spiel schon richtig Spielen mit allen zunutztenden Funktionen.
Das Spiel ist nicht langweilig wenn man es nicht auf leicht Spielt und einfach paar Spieler ändert etc und dann sich durch klick und um irgendwie immer zugewinnen. Das es dann kein Spaß macht ist wohl klar.
Der Spielspaß wird doch erzeugt wenn man sich was aufbaut selber was erschafft und eine gute Entwicklung zu erziehen bei Jugend, Spielern, Vereinswesen etc dann hat man das Spiel auch richtig gespielt.
Sicherlich können einige damit nichts anfangen aber naja das ist halt dann Geschmackssache.
Wer die Neuerungen net sieht kann das Spiel nicht wirklich gespielt haben.....
Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 0 |
ja wie gesagt es gab neuerungen aber halt nicht so gravierende finde ich es ist nur wenig spielentscheidend das einzige sinnvolle an fm was verbessert worden ist ist die jugendarbeit die ist im fm richtig genial und nicht selten holt man spieler die nach 4-5 jahren 1. mannschaft 91 stärke haben ich habe nach 3 saisons mit dem bvb die beste jugendarbeit in europa gehabt und schon 5 talente mit 5 sternen aus der jugendarbeit in die 1 bzw erst ein jahr in die 2. und dann in die 1. aber wie gesagt ich bin ein A3 spieler weils noch mehr spass macht für mich zumindest aber ich denke für hardcore manager die am liebsten uli hoeneß verdrängen wollen also übertrumpfen wollen ist fm wohl gut aber wer hoeneß übertrumpfen will und noch dabei spass haben will sollte A3 spielen naja back to topic ich bin mal gesapnnt wie der neue fm wird den obwohl ich A3 zovker bin kaufe ich mir jedes jahr aufs neue den fm
Tops |
Erhalten: 1.665 Vergeben: 0 |
Also, ja, ich finde Manager ein tolles spiel und habe mir auch schon oft "etwas aufgebaut" und das kritisiere ich auch nicht, ich habe auch nicht gesagt, dass es langweilig ist, nichts in der art nur ich habe gesagt, dass MIR trotz aufmerksammen Beobachtens keine großen veränderungen aufgefallen sind, da ich nicht jedes kleine bisschen hier anspreche...
Also du musst ja einen auch nicht immer so indirekt angreifen odeR?!
Auch wenn es nicht unbedingt, starkes angreifen ist![]()
Tops |
Oh man da sagt man was und jeder man fühlt sich angeriefen...............
Ich kann leider kleine Gestik von mir in Schrieft ausdrücken. Nur wenn meine Meinung und so wie ich sie ausdrücke dich angrieft dann solltest du sie überlesen.
Ich habe werde gesagt das du es Langweilig findest oder das du es nicht ordentlich gespielt hast. Den Text den du Zitiert hast war an Micha.
Ich habe dich edigklich gefragt ob du 06,07,08 gespielt hast. Weil es mich überrascht das du zu 06 und 07 nur kleine unterschiede siehst. Bei 07 und 08 sind die Veränderungen Tiefgrüniger als bei dem vorherigen beispiel. Grund dafür unteranderm das 07 eine Add-on (FM07 Verlängerung) bekam und da die Idee für 08 schon umgesetzt wurd.
Nicht mehr und weniger war meine frage an dich. -.-
Tops |
chester geh nochmal bitte zur schule oder pack dir die rechtschreibprüfung von firefox rein man kann sich ja mal vertippen aber du bist nicht normal xD rofl lol![]()
Tops |
Tops |
lol![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tops |
Tops |
jo der war net von schlechten eltern![]()
Lesezeichen