0

Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
Hi
Bin seit Fifa 06 extremer Fan der Reihe,nur finde ich was EA gemacht hat total unverschämt!
Die neue Engine nur auf Xbox und Ps4 zu bringen istAls High End PC Gamer fühlt man sich da schon betrogen.
Jedoch sieht die Grafik,die ganzen Animationen einfach nur verdammt krass aus! Vor Spiel wird sogar noch das Stadion gezeigt und eine Choreo abgespielt. Die Kameraperspektive,die Abseitswiederholungen,die Stadien ,die Fans einfach nur heftig.
Sogar wenn ich mit 2880x1620 und 32xCSAA+ 8xSupersample AA spiele kommt es nicht mal annährend daran!
Habe beim BVB schon bessere Flaggen auf die Süd gepackt,Torhymnen etc draufgespielt,die Sky Anzeige und die AdBoards verändert. Jedoch kommt es nicht ansatzweise an Next Gen ran.
Gibt es irgendwas um Fifa immerhin realistischer zu gestalten als es ist? Eventuell extreme Grafik Mods etc. Grafik ist nicht der wichtigste Faktor,aber die Stadion Animation etc,das müsste mein PC doch packen(GTX 770,i5 4570). Ich meine die Next Gen Grafikkarten sind doch nichts besonderes. Gibt es da schon irgendwas? Hab wie gesagt noch nix außer Adboards,Torhymnen,Flaggen etc verändert.
Bessere und hübschere Fans,die besssere Ballphysik,diese tollen Stadion Animationen & Fan Animationen sowie die Kameraperspektive hätte ich auch sehr gerne
Geht da was?1:1 glaube ich sowieso nicht,aber ansatzweise ?
Gruss![]()
Geändert von Vegeta909 (24.11.2013 um 17:51 Uhr)
Tops |
Erhalten: 15.116 Vergeben: 5.771 |
ja, auf FIFA 15 warten und hoffen....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 15.116 Vergeben: 5.771 |
besser machen schon, aber trotzdem kommt es nicht an die NG Version ran
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 1 |
also ich hab beides daheim (xbox one version und pc version) und muss sagen das das so nicht stimmt.
in der Standard Einstellung also 80 Prozent des Spiels bei der man ganz normal zockt sieht fifa 14 am pc durchaus gleichwertig wenn nicht sogar besser aus als auf der xbox one. Die One dagegen sieht bei den
Replays einfach nur genial aus genauso wie die zuschauer und die einlaufsequenzen oder eben in der nahaufnahme der spieler, da kann der pc nicht mithalten.
Beim normalen spielen jedoch finde ich sieht es am PC besser aus !!!! Der Rasen auf der One sieht in den Replays natürlich geil aus aber in der normalen Ansicht sieht man manchmal gar nicht das es ein 3D Rasen ist.
Alles in allem sind es für mich 2 verschiedene Spiele da es auf der One ganz anders ist wie aufm PC. Ich spiele Karrieremodus auf beiden und aufm PC geht ein Spiel auch schon mal 3:3 aus auf der One fallen nicht so viele
Tore 1:0, 0:1, 2:1 das sind so Resultate. Auf der One fehlen halt einige Sachen was mich persönlich jetzt nicht stört. Hab mir die One ja nicht nur wegen Fifa gekauft (war eh umsonst dabei).
Meine Grafische Gesamtwertung: Fifa 14 XBOX One (90 %) FIFA 14 PC with MODDING (85 %) FIFA 14 XBOX (75%)
Tops |
Jep die Replays und die Einlaufsequenzen sehen verdammt gut aus!
Aber da warte ich dann ein Jahr.
Gibt es denn Möglichkeiten das Spiel realistischer machen? Eventuel Fans,Grafik etc? Nicht 1:1 wie NG aber immerhin bisschen besser als das normale Spiel![]()
Tops |
Hi ich bin's wieder :
habe mir jetzt mal ein ganzes Spiel angeguckt und finde die Kamerasequenzen und das die Fans beim Tor auch richtig jubeln extrem gut .
Kann man das irgendwie auf PC hinkriegen ?
Tops |
Dann mach ich das beste drauss . Aber naja irgendwie will ich das Spiel aber realistischer machen .
Kameraperspektive: welche ist die realistische ?
Grafik: Sweet Fx oder einen Grafikmod reinhauen , wenn ja : welchen ?
Schale: Schale an die Tribune hängen möglich ?
Zuschauer : 3D Zuschauer möglich ? GIBT ES MODS DIE DIE REALISTISCHER MACHEN :-)? ZB auf der ps4 jubeln die richtig wenn ein Tor passiert . Gibt es da irgendwas ?
Rasen : 3D rasen ?
Danke![]()
Lesezeichen