0

Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 1 |
also ich hab beides daheim (xbox one version und pc version) und muss sagen das das so nicht stimmt.
in der Standard Einstellung also 80 Prozent des Spiels bei der man ganz normal zockt sieht fifa 14 am pc durchaus gleichwertig wenn nicht sogar besser aus als auf der xbox one. Die One dagegen sieht bei den
Replays einfach nur genial aus genauso wie die zuschauer und die einlaufsequenzen oder eben in der nahaufnahme der spieler, da kann der pc nicht mithalten.
Beim normalen spielen jedoch finde ich sieht es am PC besser aus !!!! Der Rasen auf der One sieht in den Replays natürlich geil aus aber in der normalen Ansicht sieht man manchmal gar nicht das es ein 3D Rasen ist.
Alles in allem sind es für mich 2 verschiedene Spiele da es auf der One ganz anders ist wie aufm PC. Ich spiele Karrieremodus auf beiden und aufm PC geht ein Spiel auch schon mal 3:3 aus auf der One fallen nicht so viele
Tore 1:0, 0:1, 2:1 das sind so Resultate. Auf der One fehlen halt einige Sachen was mich persönlich jetzt nicht stört. Hab mir die One ja nicht nur wegen Fifa gekauft (war eh umsonst dabei).
Meine Grafische Gesamtwertung: Fifa 14 XBOX One (90 %) FIFA 14 PC with MODDING (85 %) FIFA 14 XBOX (75%)
Lesezeichen