0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Also ich habe mir ein paar patches runtergeladen, nach einiger zeit wollte ich die nicht mehr und habe fifa10 deinstalliert und installiert. Danach wollte ich gucken ob die Patches weg sind, aber als ich Fifa10 starten wollte, kam ein schwarzer bildschirm und er hat mich wieder zum desktop zurückgeschickt und jetzt weiß ich nicht weiter...![]()
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
ok du musst alles was zu fifa gehört mit löschen um wirklich alle patches zu löschen:
Zusätzlich zum Deinstallieren musst du noch alle Ordner/Unterordner im Virtual Store, die etwas mit Fifa (auch CM) zu tun haben löschen:
Start drücken--> appdata ins Suchfeld eingeben
local-->virtual store
oder
1. Systemsteuerung-->Ordneroptionen-->versteckte Ordner anzeigen
2. "Benutzer"/appdata/local/virtual store
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
okaay irgendwie findet er es nicht obwohl ich "versteckten ordner anzeigen" eingestellt habe, könntest du es noch genauer beschreiben
P.S.:ich habe festgestellt dass zdata51 fehlt auch bei neuinstallation.Kann das was damit zu tun haben?
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 46 |
Ganz wichtig: Vor dem importieren oder installieren jeglicher Patches ein Backup machen!
Dann erspart man sich den Ärger, dass man eine Neuinstallation durchführen muss.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 46 |
Welches Betriebssystem hast du?
Wenn du Windows Vista oder Win7 hast musst du beim Deinstallieren die Dateien im Virtual Store löschen, so wie tibo es beschrieben hat.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Lesezeichen