0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
ja habe ich glaubewie kann ich sonst jetzt vorgehen ? was kann ich tuhen damit das spiel jetzt endlich zu fifa world cup 2010 gepatcht wird?
Tops |
wie das kappier ich jetzt nicht könntest du mir noch anders helfen was hast du noch was ich noch nicht gemacht habe oder was ich machen sollte![]()
Tops |
Erhalten: 4.967 Vergeben: 182 |
Naja, das dachte ich mir schon. Ich denke du hast den Patch von Haus aus falsch installiert. Ich würde "so schwer es auch fällt" das ganze neu machen. Weil ich kann hier wirklich nicht mehr eruieren an was das bei dir liegen kann, weil ich einfach nicht genau weiß was du gemacht hast. Solltest du dich wirklich entscheiden das ganze neu zu machen dann halte dich aber tunlichst an die Anleitungen. Im SG Forum gibt es zudem genug zusätzlichen Support.
Um das ganze jetzt aber mal auf den Punkt zu bringen. Richtige Freude wirst mit dem Patch leider sowieso nicht haben. Bist nämlich nicht der einzige mit mehr Problemen als Vergnügen. Eine Empfehlung hat der Patch von uns sowieso nicht bekommen.
Tops |
ja nur fifa 10.Bin dabei und danach machen wir es beide zusammen sauber ok?
EDIT: So. Fifa wurde erfolgreich deinsterliert
EDIT2: soo als erstes auf welchen pfard soll ich das endpacken also denn patch das weiß ich noch nicht kann da auch dran liegen auf welchen habt ihr es endpackt. So und wenn ich das weiß soll ich doch denn ordner WCSA 10 Nach /C:/User/Name/Appdata/Virtuelstore packen nää. So und wenn ich das gemacht habe soll ich in denn endpackten ordner die datei WC ausführen also registrieren lassen. Wenn ich das mache soll ich die datei Fifa world cup launcher starten,denn auf start klicken oder ? so und da bin ich immer nicht weiter gekommen weil denn da steht (Fifa 10 is not correcly installed.Please reininstallich hoffe das geht nach der sauberen insterlation
oder ist das falsch so wie ich es immer machte ? MFG Paddy
![]()
Geändert von PauleFCB (26.07.2010 um 18:22 Uhr)
Tops |
heyy ich komme um 20:15 Uhr wieder on denn machen wir das FIFA 10 ist jetzt insterliert. Und die parts wurden auch alle zurück gesetzt also alles wieder wie vorher wir können denn los legen.![]()
Lesezeichen