0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich check das auch nicht wenn ich das spiel insterliert habe. Und denn WCSA 10 ordner nach /:C/Benutzer/Documents gempackt habe und denn auf die registrierungs datei klicke. steht das das registriert wurde. Aber wenn ich denn auf " Fifa world cup 2010 patch" klicke steht da " Fifa 10 is not installed correctly.Please reininstall" also das ich es falsch insterliert habe obwohl ich alles richtig gemacht habe. Aber das problem ist ich habe schon wo ich das spiel kaufte ein Profil erstellt könnte es dadran liegen?.Und wenn wie kann ich das profil LÖSCHEN? ich habe das spiel jetzt schon 2 mal neu insterliert weil es NICHT ging.Kann mir einer helfen ? icq nummer :397298948 Skype:Buddyking5 MSNatrick.Mussmann@gmx.de E-mail
atrick.Mussmann@gmx.de BITTE MELDET EUCH SCHNELLSTENS.
Tops |
Erhalten: 4.954 Vergeben: 182 |
Bitte keine Mail Adresse hier posten, soviel zum ersten.
Das FIFA 10 Profil darfst du nicht löschen, musst auch nicht. Denn dafür ist ja der WCSA Ordner gedacht, das ist ein voreingestelltes Profil extra für den WM Patch.
Welches Betriebssystem hast du eigentlich? Hast du auch die bat Datei ausgeführt wie in der Anleitung beschrieben?
Tops |
Also wenn du W7 hast dann ist hier schon mal ganz schwer zu helfen. Der Patch wurde auf dem System kaum erprobt.
Ich meine die bat Datei im entpackten WM Ordner, sie fügt die Registrierung in Windows ein damit die Datenabfrage funktioniert. Steht aber eigentlich alles schon in meiner Anleitung.![]()
Tops |
Da ist gar keine bat datei da ist nur der ordner alocale,data,WCSA 10, dann programm (Fifa world cup 2010 launcher) dann DAD-datei :config.dat XML-dokument:config Anwendungserweiterung:dirtysock.dll Anwendungserweiterung:ffsbpar.dll Und noch son müll aber nicht bat datei
Tops |
jaa was ist damit ?
schreib das mal alles auf was ich machen muß deutlich weil ich steig bei der ersten nich duch also ersten anleitung
Geändert von PauleFCB (25.07.2010 um 19:53 Uhr) Grund: Doppelpost
Tops |
Nochmals schreibe ich das nicht auf, es ist sehr gut erklärt in meiner Anleitung, jedenfalls ausreichend so das es laufen sollte.
Es ist spät, ich hab auch noch andere Themen zu moderieren und wir haben noch mehr User und Moderatoren die dir sicher gern helfen. Unter der Voraussetzung das du jetzt auch entgegenkommst und etwas Geduld zeigst.
danke![]()
Lesezeichen