0

Tops |
Erhalten: 4.932 Vergeben: 182 |
Ist ja alles recht und schön wenn sie wieder paar Screens zeigen (sehen auch recht gut aus). Nur wird es jetzt wirklich Zeit das Teil zu releasen, schließlich wollen viele das auch in der Gruppenphase haben und auch eventuell simultan zu spielen. Lang sollten sie wirklich nicht mehr warten, denn sonst will das echt keiner mehr haben, dann wäre die Arbeit mehr oder weniger umsonst gewesen.![]()
Tops |
Erhalten: 1.179 Vergeben: 11 |
huhu onsche wünsche dir einen schönen tag
das mit dem wm patch wird ja langsam lächerlich
aber das intressiert mich im moment weniger....
weisste mittlerweile was über apollox ng ????
oder ist der auf eis gelegt worden ????
liebe grüße sven
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hey also ich hab mal eine Frage bezüglich des WM Patches.Ich hab mal rumgeguckt und der Google Übersetzer hat mir dabei geholfen (ja ich weiß dass das keine richtife Grammatik ist aber egal).
Jedenfalls war dort von neuen und offiziellen Soudtrack die Rede.
Jedenfalls frag ich mich: Wenn ich den Patch downloade mach ich mich dann strafbar wegen Urheberrecht ?
Hoffe auf verlässliche antworten weil das Internet einem viel erzählen kann![]()
FCN , eine Liebe die ein Leben hält , ist das Schönste auf der ganzen Welt , darum singen wir's nochmal! Schaaalaalaaa ooohoohoh...
http://www.youtube.com/watch?v=YqnTOouoVcU
Tops |
Erhalten: 4.932 Vergeben: 182 |
Sven! am besten du fragst apollox selbst in seinem Thread. Er hat ja auch einen Stuff bei uns. Denn ich kann dir beim besten Willen diese Frage nicht konkret beantworten, vielleicht aber apollox.
Eine Grauzone, in erster Linie machen sich aber die Ersteller strafbar. Es war zwar nie gern gesehen von der Musikindustrie oder den DFB/EPL (Logos) etc. das man sich das runterladet. Nur der, der es ladet hatte eigentlich nie was zu befürchten. Was kannst du dafür das der Patch mit diesem Element und jenem Element versehen ist? Glaub mir, du kannst das ohne weiteres laden, danach kräht kein Hahn.![]()
areyoudum (15.06.2010)
Tops |
Ok danke Onsche da hab ich den richtigen Mann erwischtDanke!
FCN , eine Liebe die ein Leben hält , ist das Schönste auf der ganzen Welt , darum singen wir's nochmal! Schaaalaalaaa ooohoohoh...
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Also da hat sich aber einiges geändert in Sachen Musikindustrie. Es werden massenhaft Abmahnungen gesendet und viele mussten auch schon eine Menge Strafe zahlen. Wenn du keinen Ärger willst, dann lass es lieber.
Früher wurde dem nicht so nachgegangen, inzwischen aber schon.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
areyoudum (15.06.2010)
Tops |
Shit. Naja ich habs noch nicht downloaden wollen aber demnächst.Kann merdiso nicht einen Download ohne Soundtracks erstellen? Ich hab die sowieso immer aus :/
Lesezeichen