0

Tops |
Erhalten: 1.654 Vergeben: 1.426 |
In Leipzig ist ja z.B. auch vorher einfach alles tot gewesen. Die Region war froh, dass sie wieder erfolgreichen Fußball bekommen hat. Da hat sich eine (Erfolgs-)Fanbase aufgebaut. Lautern ist ein absoluter Traditionsklub mit einer großen Anhängerschaft. So Investoren sind immer ein rotes Tuch, weil man Angst hat etwas zu verlieren oder das die alte Tradition kaputt gemacht wird. Das sorgt automatisch für Unruhe, die in Leipzig (außer medial wegen RB) nicht da war
Tops |
Erhalten: 2.563 Vergeben: 380 |
Ich verstehe die Bedenken vieler Leute. Vorallem die der "Traditions" Vereine durchaus. Aber es kann, wenn man einen guten Plan hat, auch funktionieren. Wenn auch nur vereinzelt.
Für die Region Leipzig ist das Engagement von RB sicher nicht von Nachteil. Jetzt sind ja Spiele der Nati usw auch wieder in Leipzig. Ebenso die internationalen Spiele von RB
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.411 Vergeben: 18 |
Fand einfach nur das Pauschalisieren unangebracht.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Das Ding ist halt das die Fans von Traditionsvereinen noch so sehr die Fußball-Romantik lieben das sie sich wünschen, dass ihr Verein sich wirtschaftlich aus eigener Kraft so gut aufstellt damit es sportlich kontinuierlich bergauf geht...das funktioniert aber mittlerweile nicht mehr weil es immer mehr Vereine wie Leipzig, Hoffenheim oder auch Bayern gibt, die halt immer dickere Sponsoren Deals eintüten und dann halt Kohle ohne Ende haben.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Nach der gestrigen 1:6 Klatsche gegen Meppen scheint die Zeit von Sascha Hildmann abgelaufen. Die Entlassung soll morgen verkündet werden.
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Lesezeichen