MMOGA-EA FC25
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 117
  1. Re: 1. FC Kaiserslautern

Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 46

Standard

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ich finde, mit einer solchen Aktion, würde S. Kuntz absolut Größe zeigen und zugeben, einen Fehler gemacht zu haben... er ist auch nur ein Mensch, der versucht hat, das best Mögliche (Trainerwechsel) für den FCK zu erreichen... nur war seine Wahl (Balakov) wohl ziemlich daneben ... tja, irren ist menschlich... M. Kurz in der Pfalz hoch angesehen... S. Kuntz ebenso... also warum nicht? Ansonsten hätte S. Kuntz noch eine weitere, sehr interessante Option... F. Foda ... ebenfalls ein FCK Kenner (hat lange für die Roten Teufel gekickt und er ist frei)... bei den Fans hätte F. Foda sicherlich auch gute Karten
    Da bin ich ganz bei dir.
    Ich meinte, dass es so aussehen würde, als wäre Kurz für die 2. Liga gut genug, aber den Klassenerhalt hat man ihm nicht zugetraut.

0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

2. Re: 1. FC Kaiserslautern

Master of Education
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 535
    Vergeben: 447

Standard

Foda und Sforza sollen ja auch beide hoch im Kurs stehen

0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

3. Re: 1. FC Kaiserslautern

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.296
    Vergeben: 1.563

Standard

Foda macht's!

Der 1. FC Kaiserslautern hat wohl einen neuen Trainer... F. Foda (zuletzt Sturm Graz) übernimmt nach übereinstimmenden Medien Berichten die Roten Teufel und möchte diese, zurück in die Bundesliga führen... F. Foda (hatte auch ein Angebot von Austria Wien): "Ich freue mich auf die Herausforderung FCK!"

Quelle: Sport1 / Weltfussball

0 Nicht möglich!

4. Re: 1. FC Kaiserslautern

Master of Education
    Danke
    2.267
    Tops

Standard

Gute Wahl, auch wenn ich Kurz bevorzugt hätte

0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

5. Re: 1. FC Kaiserslautern

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 612
    Vergeben: 122

0 Nicht möglich!

6. AW: 1. FC Kaiserslautern

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Standard AW: 1. FC Kaiserslautern

*** NEWS ***

Nach der etwas überraschenden Entlassung von Trainer F. Foda (der FCK belegt immerhin Platz 4) nach nur 5 Spieltagen, soll angeblich K. Runjaic (zuletzt MSV Duisburg) sein Nachfolger werden...?!

Quelle: WAZ / Sport1

0 Nicht möglich!

7. AW: 1. FC Kaiserslautern

#vfl1899 Avatar von Trotsche
    Danke
    1.131
    Erhielt 897 Danke für 738 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 632
    Vergeben: 177

War auch mein erster Gedanke und insgesamt einfach logisch und unkomliziert!

0 Nicht möglich!
    Trotsches Reisen
    - Reisen - Fotos - Konzerte -

1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
    - eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -

8. AW: 1. FC Kaiserslautern

Master of Education
    Danke
    2.267
    Tops

Für Sippel gibt es kein Zurück - 2. Liga

Kurz zusammengefasst: Lautern hat Sippel früh in dieser Saison mitgeteilt, dass der Vertrag nur im Falle eines Aufstieges verlängert wird. Daraufhin hat Sippel ebenso früh entschieden, auch im Aufstiegsfall nicht zu verlängern, woraufhin es nun Gerüchte gab, dass er nach Gladbach wechselt. Jetzt, wo Lautern dem Aufstieg nahe ist, will man nochmal auf ihn zugehen.

Ich frage mich, warum er sich lieber auf die Gladbacher Bank setzt, als mit Lautern als Stamm-TW in der BuLi zu spielen. Ich hätte ja mehr Lust in Lautern zu spielen, als in Gladbach auf der Bank zu sitzen. Und mir fällt jetzt auch kein Verein ein, bei dem er in der BuLi noch Stamm-TW wäre. Da sehe ich eigentlich nur zwei Gründe für einen Wechsel: 1. der Standpunkt seitens Lautern am Anfang der Saison war für ihn eine Art Vertrauensverlust oder 2. das Geld.

0 Nicht möglich!

9. AW: 1. FC Kaiserslautern

Master of Education
    Danke
    2.267
    Tops

Mo Idrissou mit den dicken Eiern auf Facebook:

Liebe FC kaiserlautern Fans , ich kann euch leider nicht helfen! Ich bekomme viele Nachrichten von euch Fans , "komm wieder zurück ,wir brauchen jemanden der Tore schießt " ! Nein , danke für euer Interesse , ich werde aber nicht zurück kommen ,es sind zu viele Dinge passiert ! Ich habe viel für diesen Verein geleistet und ihr habt mich nicht mal richtig verabschiedet, so was macht man nicht ! Weil ich zu meiner Meinung stehe und die auch offen sage , wurde es oft mit Unruhe verwechselt ! Meiner Eier sind so groß wie der ganze Kader vom FCK, wenn man so große Eier hat kann man nicht immer mit umgehen ! Aber ich wünsche mir einfach , dass Ihr eure Eier am nächsten Sonntag zeigt! viel Glück weiterhin , ich wünsche euch alles gute ! Ich bin hier mit meiner Mannschaft zufrieden ,die Qualifikation für die Europa League haben wir auch schon ! Ich kann euch nicht helfen ! Viel erfolg

0 Nicht möglich!

10. AW: 1. FC Kaiserslautern

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

1. FC Kaiserslautern trennt sich von Trainer Kosta Runjaic!

Die sportliche Talfahrt beim 1. FC Kaiserslautern kostet Trainer Kosta Runjaic den Job.

Nach der 0:3-Heimniederlage am Dienstag gegen den 1. FC Nürnberg, der dritten Niederlage in sieben Spielen und dem Sturz auf Platz neun, trennt sich der FCK nach SPORT1-Informationen von seinem Cheftcoach.

Der Klub kündigte für 14 Uhr eine Pressekonferenz an.

Der gebürtige Wiener wird sich noch am Mittwochmorgen von der Mannschaft verabschieden. Als Interims-Coach wird der bisherige Leiter des FCK-Nachwuchsleistungszentrums, Konrad Fünfstück, die "Roten Teufel" übernehmen und beim Spiel am Freitag beim VfL Bochum auf der Bank sitzen.

Auch Schupp drohen Konsequenzen!

Wie SPORT1 aus dem Umfeld des Klubs zudem erfuhr, muss auch Sportdirektor Markus Schupp mit Konsequenzen rechnen. Ihm wird eine verfehlte Personalpolitik zum Vorwurf gemacht.

Runjaic hatte das Team vor zwei Jahren, am 16. September 2013, in einer ähnlich prekären Lage übernommen, als er Nachfolger des erfolglosen Franco Foda wurde. Unter Foda verpasste Lautern in der Relegation gegen 1899 Hoffenheim nur knapp den Aufstieg in die Erste Liga.

Nach sieben Spieltagen und einer finalen Niederlage in Sandhausen in der darauffolgenden Saison musste Foda aber schließlich gehen.

In der vergangenen Saison landete Kaiserslautern auf dem vierten Platz und verpasste erneut das Saisonziel.

Quelle: Sport1

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (23.09.2015)

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen