0

Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 213 Vergeben: 60 |
Die RB Bullen und das Audi Zeichen sind noch zu kantig! Ein paar Banden (weiter unten) sind an der rechten Seite nicht ganz sauber bis zu Ende gezogen, was man in den Zitaten ganz gut erkennen kann! Ich persönlich würde etwas mehr Abwechslung sehen wollen und nicht nur 3 Banden - aber da kannst du dich natürlich nur ans Original orientieren.
P.S. Dachte, das wäre der Trikotwunsch Thread (an thrashersfreak), was jetzt nicht heißen soll, das du keine anderen Grafiken machen darfst!
Ist nur etwas verwirrend...
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Erst einmal Danke für euer Feedback und eure Offenheit. Du hast natürlich Recht, was die Feinarbeit angeht, kann man sicher noch mehreres verbessern. Das werde ich auch tun. Die Banden sind gestern Abend eher spontan entstanden, weil ich mich da erstmal mit anfreunden wollte. In erster Linie ging es mir erstmal darum, ob mehr Adboards, in erster Linie was die dritte Liga angeht gewünscht sind, da es soweit ich weiß noch nicht alle gibt. Da dieser Thread eigentlich für Trikots gedacht ist, werde ich einen neuen allgemeinen erstellen, dass dieser auch weiterhin für Trikots bleibt.
Ps: Teilweise findet man schlecht Bilder von den einzelnen Stadien wo man alle Werbebanden sehen kann. Damit ich keine vergesse, sind gute Bilder von Stadien usw. herzlich Willkommen.![]()
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
So, ich mache den Thread jetzt hier mal noch auf, weil ich am Anfang ehrlicher Weise nicht geschalten hab und den anderen Thread nur Trikotwünsche genannt habe. Dort könnt ihr aber nach wie vor Trikotwünsche äußern. Ich werde auch andere Dinge probieren, zunächst vorrangig die Adboards der 3. Liga. Eins noch vorweg: Falls jemand brauchbare Bilder, Seiten usw kennt wo sich Werbebanden der einzelnen Vereine gut erkennen lassen, könnt ihr diese gerne hier posten.
Anbei noch die überarbeitete Fassung der RB Leipzig Adboards. Bin jetzt recht zufrieden damit.
![]()
Tops |
Erhalten: 15.038 Vergeben: 5.771 |
na ja, wir können Threads auch umbenennen, wenn es gewünscht wird, wäre sicherlich einfacher gewesen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
thrashersfreak (18.11.2013)
Tops |
Erhalten: 15.038 Vergeben: 5.771 |
aus 2 mach eins und ganz ohne Zauberei, gleich noch mit neuem Namen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen