0

Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 1 |
Viele aktuelle Trikots der 2 Liga gibt es,inklusive der dritten Kits, für FIFA 13!Machst du noch die fehlenden 3 Liga Trikots von Saarbrücken und Halle?
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Hier sind die Halle Trikots. Ich muss jedoch das ein oder andere daran nochmal verbessern, lade sie aber schonmal hoch und update sie später nochmal.
halscreen.jpghalkeeperscreen.jpg
Download: hallescher-fc-trikots.rar
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 16 |
ich mach mal ne kleine Liste was ich mir gerade kurz vor Weihnachten Wünsche und zwar
-FC Erzgebirge Aue(Home, Away, GK. Third)
-Chemnitzer FC(Home, Away, GK. Third)
-Deutschland(WM 2014)
Wismut (15.11.2013)
Tops |
Erhalten: 7.632 Vergeben: 504 |
Was stimmt denn mit den Aue Trikots nicht?
Guck mal, was ich eben auf ModdingWay entdeckt habe
KIT PACK-WORLD CUP
- Alemania
- Colombia
- Argentina
- España
- Gales
- Portugal
http://www.moddingway.com/file/38595.html
Geändert von Anamorph (15.11.2013 um 05:44 Uhr)
Quakie (16.11.2013)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 16 |
sorry ich dann fehlen eben beim weißen die hämmer
mach doch einfach nur ein update das ist das was ich mir wünsche immer wenn ich hier im Forum schau und neue Trikos drin sind ist alles dabei nur aue wird irgendwie immer aus gegrenzt
Tops |
Erhalten: 7.632 Vergeben: 504 |
Das kann ich so nicht stehen lassen. Ich für meinen Teil habe 4 Auswärttrikot für Fifa14 bis dato gemacht, und eins davon ist für Aue in Orange, wenn damit was nicht stimmt, bitte in meinem Thread sagen, dann versuch ich, das zu beheben, schonmal wegen nem Hammer. Ist das ein Hammer-Symbol oder wie? Weil auf den Hosengrafiken find ich da nix.
Und Schals habe ich auch 4 für Aue gemacht, Geißbock23 hat auch 2 gemacht.
Also das Aue diskriminiert wird, stimmt nicht - im Gegenteil!!
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
da bin ich ganz deiner Meinung, es gibt wie gesagt eigentlich alles soweit für Aue. Ich glaube ich weiß welche Hämmer er meint. Die, die sich unten auf dem Trikot befinden. Oder? Siehe Anhang.
http://fanshop.fc-erzgebirge.de/Arti...iss_13_14.aspx
Lesezeichen