MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 249

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: GFX Request Thread

Inaktiv
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 199
    Vergeben: 413

Standard

Je nachdem wie gut du es drucken willst... guck, welche dpi dein Drucker hat, dementsprechend kannst du dann mit dpi die Pixelgröße berechnen. Normalerweise sind es 300 dpi

Ansonsten als Tipp zur Gestaltung: Soll das Gedicht nicht ganz so 0815 auf einem DIN A4 Blatt sein, dann druck dir ansonsten das Gedicht mal aus und gucke, ob du ggf. auch ein spannenderes Format hinkriegst. Sollte es ein knappes Gedicht sein, ist ein quadratisches Format bspw. oft ganz cool. Lange Gedicht mit kurzen Versen könnte man bspw. auch in eine lange aber schmale Form bringen.

Oft wirken solche Sonderformate immer etwas schöner, vor allem wenn es um etwas besonderes gehen soll und nicht nur einem schnöde ausgedruckten Gedicht.

Ist das Gedicht von Dir persönlich geht jedoch auch nix über eine schöne Handschrift (möglichst deine eigene )

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gast467 für den nützlichen Beitrag:

forza juve (24.08.2012)

3. Re: GFX Request Thread

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.482
    Vergeben: 380

Standard

Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    Je nachdem wie gut du es drucken willst... guck, welche dpi dein Drucker hat, dementsprechend kannst du dann mit dpi die Pixelgröße berechnen. Normalerweise sind es 300 dpi

Ansonsten als Tipp zur Gestaltung: Soll das Gedicht nicht ganz so 0815 auf einem DIN A4 Blatt sein, dann druck dir ansonsten das Gedicht mal aus und gucke, ob du ggf. auch ein spannenderes Format hinkriegst. Sollte es ein knappes Gedicht sein, ist ein quadratisches Format bspw. oft ganz cool. Lange Gedicht mit kurzen Versen könnte man bspw. auch in eine lange aber schmale Form bringen.

Oft wirken solche Sonderformate immer etwas schöner, vor allem wenn es um etwas besonderes gehen soll und nicht nur einem schnöde ausgedruckten Gedicht.

Ist das Gedicht von Dir persönlich geht jedoch auch nix über eine schöne Handschrift (möglichst deine eigene )
    Danke für die Tipps....
    Es handelt sich um ein Mundartgedicht mit mehreren Zweizeilern....
    von meiner frau und mir für ihre Schwester...wir sind nämlich beide Beistand bei ihrer Hochzeit...
    aber nachdem ich das nicht auf ein normales Papier drucken will, möchte ich gern das Ganze etwas darstellen...ein bisschen romantisch halt

Handschrift ist bei mir keine gute Idee...de kann ich oft selber nicht lesen

0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

4. Re: GFX Request Thread

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.601
    Vergeben: 1.426

Standard

Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    wir sind nämlich beide Beistand bei ihrer Hochzeit...
    Ihr Ösis habt manchmal echt geile Begriffe "Beistand" das klingt eher nach Beerdigung

0 Nicht möglich!

5. Re: GFX Request Thread

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.482
    Vergeben: 380

Standard

Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Ihr Ösis habt manchmal echt geile Begriffe "Beistand" das klingt eher nach Beerdigung
    Wie heist das bei euch????
    Du meinst wohl Beileid

0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

6. Re: GFX Request Thread

Inaktiv
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 199
    Vergeben: 413

Standard

Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Danke für die Tipps....
    Es handelt sich um ein Mundartgedicht mit mehreren Zweizeilern....
    von meiner frau und mir für ihre Schwester...wir sind nämlich beide Beistand bei ihrer Hochzeit...
    aber nachdem ich das nicht auf ein normales Papier drucken will, möchte ich gern das Ganze etwas darstellen...ein bisschen romantisch halt

Handschrift ist bei mir keine gute Idee...de kann ich oft selber nicht lesen
    Okay

Jeder Text wirkt für sich natürlich anders - wenn du dich ansonsten gestalterisch austoben willst, einfach mal in der ungefähren Schriftgröße in der es gedruckt werden soll ausdrucken und einfach mal auf einem DIN A4 Blatt verteilen und ggf. einfach mal Bereiche wegknicken.

Je nachdem wo du das Drucken lässt bzw. wo du das Papier holst, haben die Leute dort auch meistens ein wirklich gutes Händchen für gutes Papier und ggf. auch dessen Gestaltung.

Ansonsten viel Spaß und Erfolg als Beistand

Bei uns gibt es doch nur Trauzeugen, aber sonst noch irgendwie was? Heirate zu selten

0 Nicht möglich!