0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Super, vielen Dank!![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 2.484 Vergeben: 380 |
Kann mir iwer ein template von einer flugticket machen????
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 75 |
wie wärs hiermit:
omatic.musicairport.com
forza juve (23.08.2012)
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Tops |
Hab ne Frage...mal ganz abseits von FIFA...
ich bräuchte für ein gedicht einen Hintergrund....wenn ich das in Paint mache welche Attribute muss ich da eingeben dass das Format genau auf DIN A 4 passt???
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Erhalten: 1.602 Vergeben: 1.426 |
forza juve (23.08.2012)
Tops |
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Je nachdem wie gut du es drucken willst... guck, welche dpi dein Drucker hat, dementsprechend kannst du dann mit dpi die Pixelgröße berechnen. Normalerweise sind es 300 dpi
Ansonsten als Tipp zur Gestaltung: Soll das Gedicht nicht ganz so 0815 auf einem DIN A4 Blatt sein, dann druck dir ansonsten das Gedicht mal aus und gucke, ob du ggf. auch ein spannenderes Format hinkriegst. Sollte es ein knappes Gedicht sein, ist ein quadratisches Format bspw. oft ganz cool. Lange Gedicht mit kurzen Versen könnte man bspw. auch in eine lange aber schmale Form bringen.
Oft wirken solche Sonderformate immer etwas schöner, vor allem wenn es um etwas besonderes gehen soll und nicht nur einem schnöde ausgedruckten Gedicht.
Ist das Gedicht von Dir persönlich geht jedoch auch nix über eine schöne Handschrift (möglichst deine eigene)
forza juve (24.08.2012)
Tops |
Danke für die Tipps....
Es handelt sich um ein Mundartgedicht mit mehreren Zweizeilern....
von meiner frau und mir für ihre Schwester...wir sind nämlich beide Beistand bei ihrer Hochzeit...
aber nachdem ich das nicht auf ein normales Papier drucken will, möchte ich gern das Ganze etwas darstellen...ein bisschen romantisch halt
Handschrift ist bei mir keine gute Idee...de kann ich oft selber nicht lesen![]()
Tops |
Erhalten: 1.602 Vergeben: 1.426 |
Lesezeichen