0

Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 46 |
Klar.
Hier die psd der Signatur:
File-Upload.net - Clash.psd
Und hier die psd der Logos im Hintergrund, falls du daran etwas ändern möchtest:
File-Upload.net - Logos.psd
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Steve-0 (15.06.2012)
Tops |
Erhalten: 1.262 Vergeben: 398 |
Ergebnis sieht man hier.............................................. .................................................. ......|
.................................................. .................................................. ................................\/
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Richtig stark!
PauleFCB (15.06.2012)
Steve-0 (15.06.2012)
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Sieht gut aus, allerdings vermisse ich den "Clash" im Bild. Ansonsten ist die Schrift auch noch recht ideenlos, aber ggf. auch genau passend. Ist halt auch immer so eine Probiersache![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ich frag hier nochmal:
Kann mir jemand das Bild bearbeiten? Entweder dem Viech ein Deutschland Trikot oder ein Madrid Trikot anziehen. Vielen Dank schonmal im vorraus
![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.642 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 1.642 Vergeben: 1.426 |
Niemand? massl hat das beim letzten Mal doch schon so toll gemacht!?!
Muss nichts großartig aufwendiges sein, hauptsache ich hab was in der Hand und ich selbst bin zu blöd dafür![]()
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
ich muss jetzt kurz in die Kriche und mein Zeugnis holen, aber danach bin ich da und versuch was (spätestens um 15 Uhr sieht man hier was)![]()
Viz-E (20.07.2012)
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
So hier mal ein Versuch:
Viz-E (20.07.2012)
Lesezeichen