0

Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Hast du irgendeine Schriftglättung aktiviert?
Wenn die nicht aktiv ist, ggf. die Kontur mal von außen auf mittig stellen - macht halt nur die Schrift auch dünner.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 4 |
Anscheinend habe ich meine Anfrage im falschen Board gestellt, deshalb hier nochmal. Für meine Managerstory hätte ich sehr gerne ein Scoreboard mit dem Canal+ Symbol. Ich schaffe es aber auch noch nach einer Woche nicht, das Teil in die blöde 6002.big reinzubringen. Ich raff es nicht. Bernds Editor meldet mir auch nur Fehler ...
Daher die Frage an Euch, ob jemand den Nerv besitzt, mir das Logo oben rechts auf gleicher Höhe wie jene des Scoreboard links in die Overlay-Datei einzufügen!?
Logo:
Datei:
http://www.firstdown.ch/bilbao/overlay_6002.big
Ich hab die Hoffnung auf Hilfe noch nicht aufgegeben![]()
![]()
Tops |
Erhalten: 1.642 Vergeben: 1.426 |
Hat irgendjemand Lust mir eine neue Dortmund Signatur zu machen? Meine alte ist langsam mal ausgelutscht![]()
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 1.263 Vergeben: 398 |
Hätte vielleicht jemand Lust, mir eine neue Sig zu machen? Ich bin momentan echt voll raus aus dem ganzen Brimborium und kriege nichts vernünftiges zustande.
Motiv sind Magic Johnson und Michael Jordan, der Schriftzug sollte "Clash of the Titans" lauten. Im Hintergrund fände ich eine stilvolle Kollision der Teamfarben cool, nur gerade daran bin ich bislang gescheitert...
Ich hab aber immerhin schon eine PSD mit den ausgeschnittenen Rendern, das kann ich nämlich noch
File-Upload.net - mj32vsmj23_vorlage.psd
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Hört sich sehr interessant an, vor allem weil mich der Plott sehr anspricht. Ich komme die nächste Zeit aber wohl nicht dazu -.-
Tops |
Schade. Aber es wird sich bestimmt noch wer finden![]()
Steve-0 (15.06.2012)
Tops |
Sieht schon ziemlich geil aus
Magst du mir von dem ersten die PSD geben? Dann versuch ich nochmal 1, 2 Sachen, die mir so im Sinn rumschweben![]()
PauleFCB (15.06.2012)
Lesezeichen