0

Viz-E (15.06.2013)
Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Kannst Du das "Gutschein...." vll. oben drüber zentral machen und das Trikot ein kleines bisschen größer dafür?
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Leider hab' ich die PSD nicht mehr, weil mir kurz danach der PC abgeschmiert ist:/
Tops |
Erhalten: 568 Vergeben: 138 |
hat sich erledigt
Geändert von xxarminxx11 (29.06.2013 um 16:17 Uhr)
Tops |
Öhm masslGern aber auch jemand anderes:
Hätte gern ein Bild wo eine Babykatze eine Schildkröte im Mund hat. Falls das irgendwie möglich ist, wäre das toll. Als Vorlage hab ich mal so ungefähr zwei Bilder rausgesucht
![]()
Tops |
Niemand? Das Problem ist, ich brauch das morgen![]()
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Sorry, bin jetzt erst on, inwiefern soll das aussehen?
Tops |
Keine Ahnung, sie hätte nur gern ne Babykatze und ne Schildkröte. Hab dann aus Spaß gesagt Du kriegst ne Schildkröte im Mund von ner BabykatzeFalls Du das nicht hinkriegst vll. eine Katze mit Schildkrötenkopf oder so
![]()
Tops |
Bis heut 17 Uhr ca. wäre noch Zeit![]()
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Mal eine Bitte an jemanden, der Zeit und Lust hat:
Für unsere Jugendabteilung im Tauchverein werden wir demnächst T-Shirt's in Auftrag geben. Da wir kein eigenes Logo entwerfen wollen, haben wir vor über das Logo vom Tauchverein einfach einen Stempel mit der Aufschrift "Jugend" zu machen.Nun waren meine bisherigen Versuche da etwas zu entwerfen eher weniger von Erfolg gekrönt. Vielleicht hat jemand Lust hier uns zu helfen?
Der Stempel sollte nach dieser Vorlage da oben mit der Aufschrift Jugend versehen werden und die Farbe in gelborange geändert werden.
Hier mal der Link zu unserem Tauchverein, wenn sich da mal jemand umsehen will: http://www.tauchclub-hydra-lingen.de/
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Lesezeichen