0

Tops |
Erhalten: 1.601 Vergeben: 1.426 |
Frau sagt: Schon richtig geil! Sie würde aber gerne das Selbe nochmal mit der Schrift ein Stück tiefer sehen, ist das irgendwie einfach möglich? Wenns kompliziert ist, dann nicht![]()
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Ist möglich, aber geht's auch morgen? Nach heute mittag bin ich leider nocht richtig in der verfassung dafür![]()
Tops |
Ja eilt ja nicht, ist glaub ich erst am 7. oder soDanke schonmal
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Kein Ding, weißt ja das mir das keine Mühe macht und das ich das gerne mach'.![]()
Viz-E (02.05.2013)
Tops |
Ich werds meiner Gattin später zeigen,m danke schonmal
Tops |
Die neue Variante gefällt ihr besser, ich muss mich nur entschuldigen. Marlies wird ohne E geschrieben, also nur "Marlis"Bis wir nächstes Jahr heiraten präge ich mir das ein
![]()
massl (03.05.2013)
Viz-E (03.05.2013)
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 75 |
Hey Leute, ich habe zwar keinen direkten Wunsch für irgendeine Grafik, sondern bräuchte ein Bild von einer Menschenmenge, um daraus ein Wimmelbild als Geburtstagsgeschenk zu erstellen. Also in der Menschenmenge Freunde von der beschenkten einzufügen.
Falls jemand ein Bild hat, egal ob selbst erstellt oder nicht (es sollte allerdings ausreichend groß sein) sagt mir bitte Bescheid.
Edit: hat sich erledigt
Geändert von NuriSahin (20.05.2013 um 18:22 Uhr)
Tops |
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAASSL
Hab letzte Woche ein Schalke Trikot bestellt für einen Geburtstag morgen, das ist aber noch nicht gekommen. Kannst Du mir (oder gern auch jemand anders) eine Art Gutschein machen, wo ein Schalke Trikot (möglichst das neue auswärts, das weiße) ist mit "Walli 04" drauf und "Gutschein zum 45. Geburtstag"
Lesezeichen