0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
hat auf jeden fall was, vielen vielen dank!
aber ich glaube sie spielen in echt mit weißen stutzen, werde aber mal die rot-weißen auch testen, sehen interessant aus
hosen sind normal rot, aber find das karierte trotzdem irgendwie cool)
werde sie später gleich austesten
danke für die vorlage, werde mich mal bei gelegenheit bisschen einlesen![]()
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 44 |
und WELCHE soll ich dann jetzt "machen" (also als rx3) kannst ja zitieren und dann die Bilder löschen die nicht sein sollen
hab ja alle Grafiken schon da muss nur einfügen und alles anpassen(Liga und DFB Trikot Version ist auch schon fertig
)
muss nur wissen welche Shorts (kann natürlich jetzt meine rx3 machen so wie ich sie gut finde und release alle Shorts die ich jetzt gemacht habe dazu genauso wie das Shirt in allen drei Varianten ...
Tops |
am liebsten hätte ich die originalen, sprich die mit roter hose und weißen stutzen :-)
und wenn du magst, kannst du mir noch deine erstgenannten als rx3 machen, dann kann ich beide mal testen :-)
Tops |
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 44 |
SSV Jahn Regensburg Kitpack "UPDATE"
Away|GK|Home|Third
(*die zweiten Away Shorts einfach im CM einfügen wer sie inGame haben will)
rx3 download
File-Upload.net - Ordner 1389438251
Special Kit (für krezy)
*Font für das Kit ist im oberen download
rx3 download
File-Upload.net - Ordner 1389438679
---------- Neuer Beitrag um 12:14 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:12 ----------
das was du als Trauerbinde siehts war bei mir einfach nur ne schwarze Kapitänsbindehat sich besser abgesetzt aber da ich bei Regensburg kein "C" oder ähnliches drauf hab hab ichs in WEISS geändert
![]()
Geändert von BADpacman (11.01.2014 um 20:50 Uhr)
Tops |
ach eine kleine bitte hätte ich noch, nur wenn es keine allzugroßen umstände macht.. das rot-goldene heimtrikot wurde seit letzter saison sehr oft eigentlich nur noch in rot-rot gespielt, quasi in der selben farbe wie das trikot. Nummer auf der Hose bleibt aber in gold.
wenn du mal zeit findest wäre das super, eilt natürlich nicht!
Tops |
ja genau
seitlich hat sie noch nen goldenen streifen
EDIT:
hier sieht mans vielleicht nochmal besser, finde leider keine perfekten bilder
![]()
Geändert von krezy (11.01.2014 um 12:35 Uhr)
Lesezeichen