0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 44 |
Probier es nochmal mit der (sollte die auch nicht gehen versuch sie mit CM einzufügen weil damit gehts bei mir auf jedenfall
(bei der vorherigen eig auch ...)
bei mir sind sie auch alle gleich groß (vllt Fehler beim download aber hier nochmal)
File-Upload.net - 2_0.rx3
Tops |
SV Babelsberg 03 Kitpack
Away|GK|Home|Third/GK Rot
Temp
rx3 download
File-Upload.net - Ordner 1388954894
Anamorph (05.01.2014), Andy (05.01.2014), Black_Tiger (06.01.2014), BVB Fan (05.01.2014), Gast345 (06.01.2014), Quakie (06.01.2014), StiflersDaddy (06.01.2014)
Tops |
Erhalten: 33 Vergeben: 21 |
Hast du Zeit und Lust mir das 3. MSV Trikots zu machen (rechts das orange-gelbe)? Bild ist hier: http://www.msv-duisburg.de/artikel/7...eueTrikots.jpg
Wäre sehr fett
Hat jemand ne Anleitung, wie man die einfügt?
Geändert von StiflersDaddy (06.01.2014 um 10:10 Uhr)
Tops |
Erhalten: 7.571 Vergeben: 504 |
und ich bräuchte fertige .lua Files zu den ganzen Trikots hier, ich komm damit komplett nicht zurecht, das überfordert mich, ich sitz hier seit Stunden, und operiere mir den Hintern ab, an erzeugten eignen Lua`s - ich raff das nicht - die Trikots sehen dann inGame elendig aus, da stimmen die Farben und Fonts nicht bei mir.
---------- Neuer Beitrag um 13:48 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:43 ----------
Kommt drauf an, wie Du das bewerkstelligen möchtest.
Die Grafik Dateien, wie hier zu finden in deine kit_XXX importieren, geht mit dem FileExplorer, CM14 oder dem RX3 Master.
Die Download Files hingegen sind noch nicht richtig betitelt, aber der schnellere Weg, die also korrekt in die richtigen kit_XXX Files deiner Wünsche umbenennen und ab damit in den sceneassets/kit Ordner
+ jeweils regenerieren.
Tops |
am besten mit dem CM (Wenn ichs richtig verstanden habe müst ihr die Team.lua anpassen)
schreib aber nochmal mit Slim das er meine Kits vllt mit passen Nummern und alles in ein UPDATE reinpackt
(steht ja auf dem Shirt was "gebraucht" wird)
wollte eh mal gucken ob alle meine Kits drin sind die ich gemacht habe
---------- Neuer Beitrag um 13:50 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:49 ----------
Danke aber die sind schon fertig (eig und wollte sie nochmal neu machen und die Logos dürften passen)
Tops |
Erhalten: 7.571 Vergeben: 504 |
Hmm, seh da nur ein schwarzes Nichts, anstatt des Logos in der Kit RX3, aber das ist sekundär. Schöne Kits auf alle Fälle
Ja, eben mit den Anweisungen auf den Shirt jeweils komm ich ja nicht zurecht, ich warte halt, bis da evtl. mal fertige luas kommen.
Lesezeichen