0

StiflersDaddy (07.01.2014)
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 44 |
also ich habs so verstanden kann sein dass ich mich irre also nicht alles zu 100% gleich glauben nur so hab ichs verstanden:
Der Patch lädt sich zuerst die Settings aus den lua Datein ... sofern diese vorhanden sind die Trikots (Texturen) nimmt er aus dem CM das heißt wenn du im CM Trikots einfügt sind die auch im Spiel allerdings nur solange sie auch in der team.lua eingebettet sind (außer es gibt keine) also wenn ich im CM für Nürnberg ein AWAY, GK, HOME , 3RD, HOME v2 und "mein" Trainingstrikot haben will füge ich sie im CM hinzu und füge dann für das 4TH und 5TH Trikot einen Eintrag in die lua ein ... ich könnte aber auch die lua löschen ...
dann lädt er die CM14 Trikots+Settings aber es sind nicht mehr verschiedene GK Trikots möglich !
Hab ich jetzt richtig verstanden !?
(Frage an Slim)
Tops |
Erhalten: 7.571 Vergeben: 504 |
Ui, da musste Gott Slim fragen, wegen Alternative, aber BADpacman hat doch auch den EEP am laufen und daher stammen die Shirts hier, hhmmm mal warten, was er dazu sagt.
Aber normalerweise hat der CM hier doch keinen Einfluß auf den EEP, der legt nur eine neue Tabellenspalte an pro Shirt.
Ja, für alle neuen Shirts eines Teams AUSSER für den Goalie, da ist es anders.
StiflersDaddy (07.01.2014)
Tops |
Erhalten: 7.571 Vergeben: 504 |
@ BADpacman: Mal wiedereine Frage. Komm ja langsam hinter dein Konzept, der Infos neben deiner Shirts
Hat das auch einen Grund, wenn deine Infos unterschiedliche Farben haben, also der Text.
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 44 |
Hab mich gefragt wann es einer bemerkt ja die Farben haben ne Bedeutung !!!
also in diesem Falle:
Collar hat ja keine Farbe (deswegen weiß wie die Schriftfarbe ... macht mir einfacher)
und die Rückennummer und die Shortsnummer sind beide schwarz
(es gibt aber auch fälle wo dann steht welche Farbe die jeweilige Nummer kriegen soll (oder in der jeweiligen Farbe)
(manchnmal ist es auch nur die Zahl selbst die es dann angibt war bei "älteren" Kits jetzt werde ich ich es aber immer Komplett einfärben)
oder auch Zusätze wie bei manchen GKs wo ich ne Frontnummer verwendet habe)
Geändert von BADpacman (07.01.2014 um 18:23 Uhr)
Anamorph (07.01.2014)
Lesezeichen