0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 44 |
NEIN ist für ALLE also für JEDEN, FOR ALL USERS ...
habs nur EXTRA für ihn gemachtdeswegen schreib ichs dazu bei denen wo ich EXTRA gefragt wurde oder -Zwischen den Zeilen- den Wunsch rausgelesen habe ...
aber das KITPACK ist dann FÜR ALLE ...
so dann jag ich mal wieder Geister![]()
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Ich finde deine Kits im großen und ganzen gut. Was mir aufgefallen ist, bei deinen Ausrüsterlogos bzw bei den Designs der Shirts sehen die Ränder oftmals sehr verpixelt aus. Wie machst du die denn? Wenn du magst greife ich dir da mal "unter die Arme".
Tops |
ja bei dem Kit (auch andern leigt es daran das die Logos zuklein waren oder ich das Kit einfach umgefärbt habe und da enstehen halt die Pixelingen Ränder ...
wollte sie aber nicht schon wieder Updaten
weil neu erstellen heißt neu einfügen ... neu einfügen bedeutet Settings anpassen ... Settings anpassen heißt neue Files ... neue Files beudeten NEUER Upload ... Neuer Upload nervt ....
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 5 |
Mit Paint isses schon sehr sehr sportlich! Versuch mal Gimp, dat gibt's für lau im Netz. Logo muss man Üben und sich dran gewöhnen, aber es lohnt sich!![]()
Tops |
also Regensburg ist ein Beispiel wenn du dir Away und Home anschaust siehst du dass man auch mit PAINT.net auch gute Logos erstellen kann
Lesezeichen