0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
1) mich stören die nationalen grenzen in fifa ein wenig, bzw ich würd gerne mal mit bayern gegen ManU und Barca in einer nationalen liga spielen
deshalb die frage - kann man das irgendwie möglich machen - mannschaften in eine andere liga transferieren?
2) ich finds ******* das fifa es immer noch nicht geschaft hat nen ordentliches spiel zu schöpfen - nach mehr als nem jahrzehnt - kann denen einer mal innen ***** drehten mit freundlichen grüßen von mir
eig wollt ich an dieser stelle nur wissen ob es einen patch gibt, der mal nen ordentlichen spielplan erstellt (dass kann doch nicht so schwer sein das mal in fifa 11 zu fixen(oder wenstens in fifa 2037)) - zb musste ich mal an nem mitwoch spielen und hatte dann donnerstag gleich 2 spiele - JA GENAU 2 SPIELE AN EINEM TAG - und dann hat man einfach mal nen monat gar kein spiel
3) kleine frage am rande: mir ist es bisher nie gelungen c.ronaldo zu verpflichten - mit barca nicht (klar barca vs real) aber zb auch nicht mit ManU - da steht dann immer nur : real hat nicht genügend spieler - woran liegt das??? (kann man diese vereins??? iwie mit nem patch oder so umgehen?)
mfg, awesome
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 46 |
Zu 1: Du kannst mit dem Creation Master Mannschaften in den Ligen durch andere ersetzen.
Zu 2: Spielpläne kann man auch im Creation Master unter Tournament ändern.
Zu 3: Wenn ein Team zu wenig Spieler hat, kannst du im Creation Master freie Spieler einfach in das Team verschieben.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 14.018 Vergeben: 5.771 |
Erst mal Willkommen, du bist der 1000. Benutzer hier im Forum
Punkt 1 und 2 hat unser FCBayern schon mal gut erklärt, bei Punkt 3 verhält sich das bei dem Spieler aber etwas anders, denn wenn er in seinem Verein der einzige ist, der auf dieser Position spielt, wirst du ihn nie kaufen können, da er ja nicht ersetzt werden kann (Fifa ist da nicht so flexibel). Du müsstest also einen Spieler auswählen, der die gleiche Position spielt, wie Rinaldo, nur dann kannst du ihn eventuell auch kaufen (aber nicht mit Barca)
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 161 Vergeben: 10 |
Naja, ich benutze ihn halt auch nur für Personalupgrades, für mehr Betpoints und für mehr Sponsorengeld.
Sonst funktionieren wirklich nicht viele Sachen im MM.
Was aber an ihm gut ist, ist das Kalendertool, womit man einzelne Spiele oder Spieltage verschieben kann. Dass ist z.B. sehr gut, wenn aus irgendeinen Grund mehrere Spiele auf einen Tag fallen. (Hatte z.B.mal 3 Spiele an einem Tag)![]()
Tops |
Kann man so nicht sagen, man muss nur vieles sehr bedacht nutzen, sonst kann es passieren, das man seine Karriere zerstört.Sonst funktionieren wirklich nicht viele Sachen im MM.
Im Prinzip kann der MM fast alles, was der CM auch kann und hat das Extra, das man Änderungen direkt in einer laufenden Karriere vornehmen kann, was beim CM ja nicht geht.
Tops |
So ein Käse, natürlich geht das, zumindest, wenn du die aktuelle Version benutzt.
Lesezeichen