0

Ja, relativ oft
Eher selten
Kino?...kann man das essen?
Tops |
Erhalten: 1.282 Vergeben: 398 |
Der Film hat ja doch einen Großteil von uns mal wieder ins Kino getrieben
Wobei ich mir auch Skyfall im Kino angeschaut habe, davor war ich das letzte mal in The Dark Knight Rises![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 1.671 Vergeben: 1.426 |
Hab Hobbit nicht im Kino gesehen, kann sein, dass man für das "Feeling" das Kino braucht. So fand ich ihn nicht gut.
Gestern in Twilight gewesen, am Anfang wieder viel zu viel Kussi Kussi aber die letzte Kampfszene ist echt gut, da kann sich mancher Actionfilm ne Scheibe abschneiden
Tops |
Erhalten: 633 Vergeben: 177 |
Twilight ist einfach nicht mein Fall.. Samstag angefangen zu gucken und extra darauf geachtet nicht sofort negativ zu urteilen, aber es ging nicht! Was mich vor allem stört ist die unglaublich plume, einfallslose und kitschige Lovestory!
Mich erinnert Twilight immer ein bisschen an Avatar. Du weißt eigentlich schon alles, wenn du in den Film gehst. Du weißt wie er anfängt, du errätst jede Wendung und das Ende ist klar! Das, was der Film im Gegensatz zu Avatar nicht hat ist seine fehlenden Einzigartigkeit und die fehlenden großen Landschaften und Eindrücke. Ich habe damals das erste Buch gelesen. Ich fand es nicht schlecht, aber auch nicht so gut, dass ich die anderen Teile hätte lesen müssen (ähnlich wie bei der Panemtriologie). Der Film hat mich enttäuscht, auch wenn ihn der weibliche Teil unserer kleinen Versammlung natürlich supiiii fand...
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 4.467 Vergeben: 554 |
Morgen geh auch ich in Django Unchained.![]()
Tops |
Erhalten: 576 Vergeben: 138 |
War das letzte Mal im Juli, Men in Black.
Tops |
Kick-Ass 2 ich komme.
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Tops |
Erhalten: 6.328 Vergeben: 1.563 |
Ich bin morgen mal wieder im Kino... schaue mir mit meiner Frau "Elysium" an![]()
GAD777 (20.08.2013)
Tops |
Kurzfristig beschlossen, heute auch in "Elysium" zu gehen.![]()
Lesezeichen