0

Ja, relativ oft
Eher selten
Kino?...kann man das essen?
Tops |
Erhalten: 1.670 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 6 |
Ist bei mir genauso wenn dann nur wenn gute Filme laufen oder zu besonderen Anlässen
Ich geh heute auch in " The Green Hornet " berichte dann auch wie ich ihn fand.
Tops |
Erhalten: 4.465 Vergeben: 554 |
So, nachdem feststeht, dass der Johnny Depp im neuen Fluch der Karibik tatsächlich nicht die deustche Jack Sparrow Stimme bekommt, habe ich beschlossen, in den Original-Film in Englisch zu gehen. Gibts hier gleich bei uns im UCI in Bochum. Wahrscheinlich dann um 23 Uhr.![]()
Tops |
Erhalten: 92 Vergeben: 0 |
Wolverine (30.05.2011)
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Werde am Freitag ins Kino gehen weiss aber noch nicht ob wir Fast & Furious Five oder Fluch der Karibik schauen sollen, wollten zuerst Hangover 2 schauen ist aber ab 16... Was denkt ihr, hat jemand schon beide gesehen? Welchen empfiehlt ihr?![]()
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
ich wollte eig. fluch der karibik schaun, aber ohne die tolle stimme von jack ssparrow -> NIEMALS![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 1.279 Vergeben: 398 |
Also, FdK werd ich mir, wenn überhaupt, nur auf Englisch angucken
Hangover 2 geh ich denk ich mal rein![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 6 |
Ja ich hab letztens Scream 4 geguckt und The Green Hornet mit meiner Freundin ...Hangover 2 und Fluch der Karibik 4 will ich auch noch im Kino mit ihr gucken eventuell , wollten eigendlich Gestern gehen hatten dann aber doch keine Lust mehr.![]()
Lesezeichen