0

Ja, relativ oft
Eher selten
Kino?...kann man das essen?
Tops |
Erhalten: 1.675 Vergeben: 1.426 |
Wir wollten Samstag eigentlich auch nach langer Zeit mal wieder ins Kino (Pain&Gain) aber ich war zu faul mich von der Couch zu rollen![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Werde morgen in "Kick Ass 2" gehenwird sicher Top.
Tops |
Heute Abend gehts zum Jubiläum in Prisoners, der Trailer war überragend. Hoffentlich hält es der Film auch
Tops |
Erhalten: 6.335 Vergeben: 1.563 |
Ich bin eigentlich kein großer Kino-Gänger und bin eher selten im Kino... zuletzt hab ich mir aber mit meiner Frau 3 Filme angeschaut... Hangover 3, Elysium und Liberace...!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 14 |
Kino? Nö!
Ich habe Sky, die neuen Filme kommen auch immer schneller auf DVD's raus, und dann gibts ja auch noch ...
War das letzte mal vor ca. 3 Jahren.
Gibts denn überhaupt noch Kino's?![]()
Tops |
Erhalten: 633 Vergeben: 177 |
Das Problem sind einfach die Horrorpreise!Mit Chips und Cola gehen da mal locker 15€ pro Person drauf, dazu die Anfahrt (ich fahre zum nächsten Kino eine halbe Stunde).
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
ich hab mir gravity im stream angeguckt und will nächste woche dann ins 3D kino![]()
Tops |
Hab gestern 4 Karten geholt für nen Männerabend mit unserer Clique für Thor....3D, Samstag Abend, Loge = 13€ pro Katte![]()
Tops |
Erhalten: 516 Vergeben: 556 |
Heute Abend gehts zum Hobbit...
Ich bin ja schon sehr gespannt wies wird... Wird ja (so kommts mir zumindest vor) überall als richtig gut beschrieben... Seltsamerweise beunruhigt mich das sehr
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Lesezeichen