0

Tops |
Erhalten: 1.463 Vergeben: 0 |
Was der Unsinn mit "ehemalig" Deutscher usw soll... Ballack ist ja dann auch ein Migrant (aus der DDR).
Solange jemand einen Pass eines Landes hat, hat er diese Nationalität und gut ist.
Peace.
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
ehemaliger deutscher etc.. ist genauso schwachsinnig..
das ist doch traurig, dass wir so wenige Deutsche im Team haben..
das zeigt zwar die guten Imigrationsverhältnisse etc.. aber ich finds dennoch traurig..
Boateng könnte in Deutschland gar nit spielen, ihm fehlt die Klasse..![]()
Tops |
Erhalten: 152 Vergeben: 46 |
Sehe ich nicht so, denn es gibt viele Menschen mit Migrationshintergrund, die hier geboren wurden, oder als kleine Kinder nach Deutschland gekommen sind. Warum sollten die nicht die deutsche Nationalität erhalten? Und wer sie erhält darf auch für die Nationalmannschaft spielen.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 300 Vergeben: 0 |
Genau.Sehe ich nicht so, denn es gibt viele Menschen mit Migrationshintergrund, die hier geboren wurden, oder als kleine Kinder nach Deutschland gekommen sind. Warum sollten die nicht die deutsche Nationalität erhalten? Und wer sie erhält darf auch für die Nationalmannschaft spielen.
Stell dir dochmal vor folgende Spieler würden nicht für Deutschland spielen:
Tasci
J. Boateng
Khedira
Özil
Trochowski
Podolski
Gomez
Klose
Cacau
Tops |
Erhalten: 1.463 Vergeben: 0 |
Und genau das mein ich auch. Ich hatte ja doch selbst die Staatsbürgerschaft der DDR, zwar als Kind, aber ich hatte sie. Und andere Forenuser hier ebenso... so wurden wir auch erst später "deutsch". Und somit solte es kein Problem sein, jemanden die Staatsbürgerschaft zu geben, wenn er länger in Deutschland wohnt und auch in dem Land lebt.
Peace.
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
damit hat doch niemand ein Problem.. zumindestens ich nicht..
ich finds ok, dass die Nationalmannschaft so ist wie sie ist..
und wenn man zurück zum Thema kehren würd, dann würd ich sagen..
Ballack kann ich zwar nicht leiden, aber der ist in der Mannschaft nicht zu ersetzen meiner Meinung nach
Lesezeichen