0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
1) mich stören die nationalen grenzen in fifa ein wenig, bzw ich würd gerne mal mit bayern gegen ManU und Barca in einer nationalen liga spielen
deshalb die frage - kann man das irgendwie möglich machen - mannschaften in eine andere liga transferieren?
2) ich finds ******* das fifa es immer noch nicht geschaft hat nen ordentliches spiel zu schöpfen - nach mehr als nem jahrzehnt - kann denen einer mal innen ***** drehten mit freundlichen grüßen von mir
eig wollt ich an dieser stelle nur wissen ob es einen patch gibt, der mal nen ordentlichen spielplan erstellt (dass kann doch nicht so schwer sein das mal in fifa 11 zu fixen(oder wenstens in fifa 2037)) - zb musste ich mal an nem mitwoch spielen und hatte dann donnerstag gleich 2 spiele - JA GENAU 2 SPIELE AN EINEM TAG - und dann hat man einfach mal nen monat gar kein spiel
3) kleine frage am rande: mir ist es bisher nie gelungen c.ronaldo zu verpflichten - mit barca nicht (klar barca vs real) aber zb auch nicht mit ManU - da steht dann immer nur : real hat nicht genügend spieler - woran liegt das??? (kann man diese vereins??? iwie mit nem patch oder so umgehen?)
mfg, awesome
Lesezeichen