0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hey,
wie kann man den Patch installieren den Slim verlinkt hat? Gibt es eine all-in-one Version bzw. welche Version brauch ich und was muss ich wie genau installieren?
MfG Fifafreund
Tops |
Erhalten: 1.414 Vergeben: 209 |
Steht doch eigendlich dabei, wie man das installiert.
Du packst die gedownloadeten Datein in deinen Datenbank Ordner. Danach führst du die gameplayzer.exe(oder so ähnlich) aus und wählst erstmal deine vorhandene DB aus. Danach speicherst du die neue, mit dem Gameplay beinhaltete DB ab.(als gameplay.db WICHTIG IST DAS .DB - NICHT VERGESSEN!!!!) danach löschst du die fifa_ng_db.db aus deinem Ordner und nennst die Gameplay.db in fifa_ng_db.db um.
Fertig - dann noch regenerieren und viel Spaß![]()
Thanks you FPL <3
Fifafreund (18.11.2013)
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 1 |
Ich habe mir jetzt mal den hier geladen http://www.soccergaming.com/forums/s...d.php?t=187451 ich finde den gut nicht perfekt aber die KI stellt sich jetzt Cleverer an läuft auch perfekt mit der Matrix Version kann ich empfehlen![]()
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1
Tops |
Du nutzt dort also nur die Setting-Datein und keine Datenbank, oder? Evtl. kann man ja mal die gameplayzed DB mit den Datein testen ^,^
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 1 |
ja genau keine Datenbank ich finde klappt super der Gegner macht jetzt auch mal Fouls pro Spiel mindestens 2-3
Aber ist bedeutend schwerer geworden weil die Ki sich richtig Clever anstellt bei Profi krieg ich schon einen über den Latz![]()
Geändert von Mönchengladbach (18.11.2013 um 21:15 Uhr)
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1
Tops |
Erhalten: 71 Vergeben: 5 |
die ai version von doctor+ is ja eig. schon ziemlich geil geworden. spieler ziehen auch mal von außerhalb des strafraums ab oder mal volley, ..., ABER es gibt eine sache die mich so dermaßen aufregt, das ich mich entschlossen habe den gp patch zu löschen: wenn ich manchmal zu meinen mitspielern passe und die den ball annehmen und ihn dann gleich weiter passen sollen, dann rennen die manchmal 3x um den ball rum und wenn se dann mal endlich passen, dann mit so einer geschwindigkeit, das der gegenspieler den ball sofort bekommt. manchmal treffen se den ball gar nicht oder sie stolpern über luft oder sobeim rennen, passen oder flanken legen die sich hin, obwohl nich mal der gegenspieler dran war! das nervt gewaltig :/ kann man da iwas tun? das is trotzdem der einzigste gameplay patch der mir richtig gefällt, abgesehen davon. ich will ja mit richtigen werten spielen, deswegen nur ein patch der die db nicht verändert oder komplett ne neue macht.
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Werde den Patch von doctor+ einmal ausprobieren. Das mit der Datenbank finde ich ein wenig schade, mann will ja die original bzw. eigenden Stärken
Danke![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Welchen von Doctor+ habt ihr denn verwendet denn ich habe bisher noch keinen Patch entdeckt der wirklich mal 2-3 Fouls pro Spiel verursacht was ich wirklich gerne ändern will...![]()
Tops |
Ich lade demnächst mal was dazu hoch.. Habe ne "eigen Creation" aus fast allen Gameplay Patches.. Bekomme selber ca. 2-3 Gelbe und der Gegner - je nach dem wie es steht(ob er aufrückt und ich somit Kontern kann->Foul) auch 1-3 ungefähr.![]()
Thanks you FPL <3
Mönchengladbach (02.02.2014)
Lesezeichen