0

| Tops |
| Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Ich hatte eigentlich nie damit gerechnet, dass sich der Switcher innerhalb kürzester Zeit riesig verbreitet.
Ich bin nun mal keiner, der gerne im Vorraus großes ankündigt, wie das im SG ja sonst überall gemacht wird. Davon halte ich nichts. Ich liefer lieber meine Arbeit ab, wenn sie da ist.
Bei so einer Strategie ist natürlich klar, dass der Bekanntheitsgrad nur nach und nach steigen wird. Aber das wird er und das ist ja auch der Fall. Inzwischen finde ich den Switcher auch auf massenhaft anderen Seiten und es gab bereits viele Downloads, so wie ich mir das ungefähr vorgestellt habe.
Auch die Switcher Seite wird denke ich bekannter, falls dort genug Leute ihre Sachen hochladen.
Kennen wird sie auf jeden Fall jeder, der den Switcher nutzt, da die Website bei einem Update automatisch geöffnet wird. Die Frage ist dann nur, ob sie auch genutzt wird und das hängt einfach davon ab, ob viele Patches veröffentlicht werden oder nicht. Websites mit gutem Angebot werden fast automatisch gut besucht. Dieser gute Inhalt fehlt momentan noch, da die Seite ja ganz neu ist.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Lesezeichen