0

| Tops |
| Erhalten: 17.451 Vergeben: 5.780 |
Dann wollen wir mal hoffen, das es auch genutzt wird.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
| Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
So, die Seite ist nun fertig: http://switcher.myfhl.de/
Werde sie gleich noch in den anderen Foren posten.
Wenn euch noch was fehlt, dann schreibts einfach, dann pass ich das an.
Werde da auch gleich die ersten Patches hochladen (Tenecees Crowds z.B.).
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Andy (29.05.2010)

| Tops |
Ich finde es ja gut, das du eine neue Page erstellt hast, aber mal ehrlich, wer geht da drauf?
Das es dort auch neue Patches gibt, die man mit dem Switcher importieren kann, habe ich Gestern auch nur durch Zufall entdeckt.
Ich glaube, dem Ganzen fehlt ganz einfach die richtige Werbung, denn das Tool könnte die ganz große Revolution in der Fifa-Szene sein, ist es aber nicht.

| Tops |
Naja, eigentlich habe ich getan, was getan werden kann. Ich habe in allen Foren Werbung gemacht und habe massenhaft Patch-Erstellern PNs geschrieben und ihnen nahegebracht, ihre Patches auch dort zu veröffentlichen. Mehr kann ich da auch nicht tun und mehr Werbung kann ich auch nicht machen als auf meiner Website.
Es müssten nun halt die Patch-Ersteller nachziehen und ihre Patches dort veröffentlichen, dann wird es auch mehr Besucher geben.
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL

| Tops |
Nun, das Ganze hat nun mal das Problem, das FHL kaum einer kennt, dazu seit ihr auch noch eine Liga, was auch nicht gerade zum Vorteil ist.
Was ich damit sagen will ist, das es in der Fifa-Szene viel auf Namen ankommt, also auf einen gewissen Bekanntheitsgrad, das war schon immer so.
Dann kommt noch dazu, das man schon Werbung für etwas machen muss, bevor es überhaupt erstellt wurde, denn sieht dir das SG an, dort funktioniert es wunderbar (übrigens auch bei uns).
Schau dich doch mal in deinen Threads in den Foren um, wo besteht schon wirklich großes Interesse für deinen Switcher?
Klar, es liegt auch daran, das Fifa10 sich langsam dem Ende zuneigt um kaum noch großes Interesse daran besteht, aber nicht nur.
Gut, wenn die Möglichkeit besteht, den Switcher auch für Fifa11 zu entwickeln, dann sind die Chancen besser, das ist mir auch klar, aber deine Strategie ging nun mal nicht so ganz auf, was sicherlich sehr schade ist, denn dein Switcher hätte viel mehr Anerkennung verdient.

| Tops |
Ich hatte eigentlich nie damit gerechnet, dass sich der Switcher innerhalb kürzester Zeit riesig verbreitet.
Ich bin nun mal keiner, der gerne im Vorraus großes ankündigt, wie das im SG ja sonst überall gemacht wird. Davon halte ich nichts. Ich liefer lieber meine Arbeit ab, wenn sie da ist.
Bei so einer Strategie ist natürlich klar, dass der Bekanntheitsgrad nur nach und nach steigen wird. Aber das wird er und das ist ja auch der Fall. Inzwischen finde ich den Switcher auch auf massenhaft anderen Seiten und es gab bereits viele Downloads, so wie ich mir das ungefähr vorgestellt habe.
Auch die Switcher Seite wird denke ich bekannter, falls dort genug Leute ihre Sachen hochladen.
Kennen wird sie auf jeden Fall jeder, der den Switcher nutzt, da die Website bei einem Update automatisch geöffnet wird. Die Frage ist dann nur, ob sie auch genutzt wird und das hängt einfach davon ab, ob viele Patches veröffentlicht werden oder nicht. Websites mit gutem Angebot werden fast automatisch gut besucht. Dieser gute Inhalt fehlt momentan noch, da die Seite ja ganz neu ist.

| Tops |
| Erhalten: 41 Vergeben: 1 |
Das Problem ist aber auch, das viele patch Ersteller sehr zögern dabei, Ihre sachen für den Switcher auch freizugeben, weil beim Switcher trotz der Credits Anzeige diese eher untergehen und somit ist es für den User nicht so deutlich erkennbar wer die Sachen gemacht hat.
Einigen Editerern stört dies nicht, aber die Merheit hat Probleme damit, das haben andere Switching Tools schlauer gemacht indem nicht nur beim Import die Credits angezeigt wurden, sondern auch im Tool jederzeit, sei es in der Listenauswahl beim Namen des Eintrags oder in einem festen Textfeld beim Modul, wo jeweils der Ersteller drin steht. Wenn es sowas gäbe, dann wären vermutlich einige Ersteller nicht mehr so zurückhalten und würden eher ihre Sachen für den Switcher auch basteln, sei es mit dem normalen Release direkt oder etwas verzögert.
Denn wer merkt sich schon den Ersteller für jede Sache die er importiert, wohl kaum einer und somit geht das komplett unter und es sieht eher so aus, als ob du oder MYFHL alles gemacht hätte.

| Tops |
Äh, das verstehe ich ehrlich gesagt jetzt nicht, da es das doch im Switcher gibt. Die Credits sind jederzeit im Switcher zu sehen. Im Tab "Informationen" stehen alle Patch-Ersteller drin.
Zusätzlich dazu ist es auch jedem freigestellt seinen Patch so zu nennen: "Adboards by Username" oder der gleichen, aber über die Credit-Funktion im Master ist das sowieso sichtbar und da stehen wirklich alle aufgelistet. Du übrigens auch![]()

| Tops |
| Erhalten: 41 Vergeben: 1 |
Bloß beim Informationscreen stehen nur die Leute doch drin, die von Anfang an dabei waren und auch wenn, da schauen doch die wenigsten hin. Dazu kommt auch, das man Credits nicht so verstecken sollte, auch wenn so eine gesamtauflistung seperat nochmal sehr gut ist.
Und das mit dem bennen macht auch nicht jeder, da er nicht weiß das es so einfach geht und ist auch nicht unbedingt so schön, als wenn das seperat angezeigt wird und aus der Credits.txt oder so ausgelesen wird. Man darf halt nie das teilweise sehr große Ego bei vielen außer acht lassen, was bei solchen Tools meist im Weg steht, falls man das nicht zu 100% beachtet usw

| Tops |
Doch, da steht nicht nur die von Anfang an drin.
Also es gibt 2 Credit-Felder.
Eins für die Software, das ist statisch und eins für die Patches, das wird immer automatisch aus der credits.txt ausgelesen, die bei jedem Einfügen eines Patches aktualisiert wird.
Somit sind da definitiv immer alle Patch-Ersteller übersichtlich aufgeführt.
Versteckt ist das meiner Meinung nach auch nicht. Also ich kanns ja schlecht direkt auf die Patch-Seiten packen, da dann die komplette Übersicht verloren gehen würde. Also ich hab mir bei den Credits eigentlich schon relativ viel Mühe gemacht und das ja auch mit einigen Patchern abgesprochen. Da gabs auch noch in keiner Form Beschwerden gegen, außer bei einem, der da einfach vergessen wurde, aber das ist auch schon geklärt.
Also ich glaub, man darf das auch einfach nicht so schwarz sehen und einfach mehr Geduld haben. Es ist garnicht so schlecht, dass sich das eher nach und nach verbreitet und solange es ein paar Vorreiter (z.B. Onsche) gibt, die ihre Patches für auch für den Switcher releasen, so werden das Stück für Stück mehr User machen.
Lesezeichen