0

| Tops |
| Erhalten: 41 Vergeben: 1 |
Das mit dem Formular wäre sinnvoll, wobei man auch zusätzlich ausdrücklich darauf hinweisen sollte, das man vor dem Einsenden möglicher Patches die Erlaubnis für alle Teile des Patches haben muss und auch Credits integriert hat. In der Hoffnung das zumindest einige noch ein gutes Gewissen haben und wirklich die Ersteller fragen.
Und es sollte alles auch in Englisch verfügbar sein, gerade das Formular, da bekanntlich gerade die ausländischen Ersteller ein großes Ego Problem haben und somit zumindest direkt lesen können, das man da auch was gegen hat, denn sonst würden sie auf alle Fälle dich in den Dreck ziehen, obwohl du ja nichts dafür kannst, mit dem Formular nur vlt

| Tops |
| Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Die komplette Seite wird nur auf Engisch sein.
Das Formular ist eigentlich auch nur für die Ersteller selbst gedacht. Das werde ich auch noch mal dazu schreiben.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL

| Tops |
Ja, sozusagen.
Also ein Mal habt ihr die ganzen Templatest, die ja schon veröffentlicht sind.
Das Formular wird dann folgende Felder haben:
- Modul (Auswahl für welches Modul der Patch ist)
- Link
- Beschreibung
- Eigentümer
Man lädt seine .zip also einfach an beliebigem Ort hoch und füllt dann die 4 Felder aus. Mehr ist nicht zu tun. Nach einer Überprüfung von mir, sind sie dann direkt auf der Website zu sehen.
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL

| Tops |

| Tops |
| Erhalten: 17.697 Vergeben: 5.781 |
Dann wollen wir mal hoffen, das es auch genutzt wird.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
So, die Seite ist nun fertig: http://switcher.myfhl.de/
Werde sie gleich noch in den anderen Foren posten.
Wenn euch noch was fehlt, dann schreibts einfach, dann pass ich das an.
Werde da auch gleich die ersten Patches hochladen (Tenecees Crowds z.B.).
Andy (29.05.2010)

| Tops |
| Erhalten: 17.697 Vergeben: 5.781 |
Ich finde es ja gut, das du eine neue Page erstellt hast, aber mal ehrlich, wer geht da drauf?
Das es dort auch neue Patches gibt, die man mit dem Switcher importieren kann, habe ich Gestern auch nur durch Zufall entdeckt.
Ich glaube, dem Ganzen fehlt ganz einfach die richtige Werbung, denn das Tool könnte die ganz große Revolution in der Fifa-Szene sein, ist es aber nicht.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
Naja, eigentlich habe ich getan, was getan werden kann. Ich habe in allen Foren Werbung gemacht und habe massenhaft Patch-Erstellern PNs geschrieben und ihnen nahegebracht, ihre Patches auch dort zu veröffentlichen. Mehr kann ich da auch nicht tun und mehr Werbung kann ich auch nicht machen als auf meiner Website.
Es müssten nun halt die Patch-Ersteller nachziehen und ihre Patches dort veröffentlichen, dann wird es auch mehr Besucher geben.
Lesezeichen