0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Wie gesagt ein Installer wäre nichts überschreiben, sondern alles Import und wie ich auch schon schrieb, es gibt da keine Probleme mit, wenn man das beachtet und implementiert was ich schrieb und Bernd raus gefunden hat
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Ich habe jetzt begonnen, eine extra Seite für den Switcher zu erstellen.
Enthalten sein werden folgende Unterseiten:
- Vorstellung des FHL-Switchers
- Hilfe-Seite (das was man beim Button Hilfe im Switcher findet, nur vlt. noch etwas ausführlicher)
- Downloadmöglichkeit der Switcher-Templates für Patch-Ersteller
- Download zu den Grafik-Paketen, die andere User eingesendet haben
- Einsendemöglichkeit von Patchs für Patch-Ersteller
Ein kleines Problem gibt es da noch.
Jeder Patch-Ersteller kann ja Patchs einsenden, womit er dann auch die Erlaubnis gibt, dass diese auf der Website angeboten werden.
Was ist nun aber, wenn der User MaxMuster z.B. das Gameplay vom User Onsche einsendet? Überprüfen, ob das nun wirklich Onsche ist, der das eingesendet hat, kann ich ja nicht.
Hat da jemand eine Idee?
Meine Idee wäre, einfach noch ein Formular einzufügen für Patch-Ersteller, die ihre Patchs entdeckt haben, obwohl sie sie nicht eingesendet haben. Somit könnten sie die eben dann wieder löschen lassen.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 15.780 Vergeben: 5.772 |
Gute Idee
Das könnte ein Problem werden, da es nicht nur ehrliche gibt.Was ist nun aber, wenn der User MaxMuster z.B. das Gameplay vom User Onsche einsendet? Überprüfen, ob das nun wirklich Onsche ist, der das eingesendet hat, kann ich ja nicht.
Hat da jemand eine Idee?
Meine Idee wäre, einfach noch ein Formular einzufügen für Patch-Ersteller, die ihre Patchs entdeckt haben, obwohl sie sie nicht eingesendet haben. Somit könnten sie die eben dann wieder löschen lassen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Das mit dem Formular wäre sinnvoll, wobei man auch zusätzlich ausdrücklich darauf hinweisen sollte, das man vor dem Einsenden möglicher Patches die Erlaubnis für alle Teile des Patches haben muss und auch Credits integriert hat. In der Hoffnung das zumindest einige noch ein gutes Gewissen haben und wirklich die Ersteller fragen.
Und es sollte alles auch in Englisch verfügbar sein, gerade das Formular, da bekanntlich gerade die ausländischen Ersteller ein großes Ego Problem haben und somit zumindest direkt lesen können, das man da auch was gegen hat, denn sonst würden sie auf alle Fälle dich in den Dreck ziehen, obwohl du ja nichts dafür kannst, mit dem Formular nur vlt
Tops |
Die komplette Seite wird nur auf Engisch sein.
Das Formular ist eigentlich auch nur für die Ersteller selbst gedacht. Das werde ich auch noch mal dazu schreiben.
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Ja, sozusagen.
Also ein Mal habt ihr die ganzen Templatest, die ja schon veröffentlicht sind.
Das Formular wird dann folgende Felder haben:
- Modul (Auswahl für welches Modul der Patch ist)
- Link
- Beschreibung
- Eigentümer
Man lädt seine .zip also einfach an beliebigem Ort hoch und füllt dann die 4 Felder aus. Mehr ist nicht zu tun. Nach einer Überprüfung von mir, sind sie dann direkt auf der Website zu sehen.
Tops |
Lesezeichen