0

| Tops |
| Erhalten: 4.598 Vergeben: 0 |
Wieso machst keine Vorschaubilder auf deine Seite zu den Grafiken , da ja einige Leute bestimmt nicht wissen wie die Grafiken aussehen
Beim Fleischer sieht man auch die Wurst die man kauft![]()

| Tops |
| Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Das hatte ich mir auch schon überlegt, allerdings wollte ich das eher als übersichtlichen Downloadbereich gestalten. Mit Screenshots und längeren Beschreibungen würde das eher eine zu einer Art FIFA-News-Seite und nicht so übersichtlich bzw. mehr zum durchklicken, falls man die Module dann in unterseiten gliedert.
Die Sachen, die es da zum Download gibt, sind ja auch keine gerade großen Dateien und lassen sich sehr leicht wieder aus dem FHL-Switcher entfernen, falls sie einem nun garnicht gefallen. Was man da downloadet steht ja auch relativ deutlich beschrieben.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL

| Tops |
| Erhalten: 41 Vergeben: 1 |
Du kannst ja mit Thumbails arbeiten oder mit einfachen textlinks oder nen Button um einen möglichen Screen anzuzeigen, falls einer hinterlegt ist.
Denn Meck hat da einfach Recht, keiner lädt gerne die Katz im Sack runter, auch wenn es nicht groß ist usw. Immerhin haben heute die wenigstens Zeit im Überfluss um als Bsp 10 Pakete zu laden und importieren, um dann wieder 8 zu löschen etc, weil die grafiken einem nicht gefallen

| Tops |
| Erhalten: 16.888 Vergeben: 5.777 |
also ich fände das mit den Vorschlägen von Meck und apollox auch besser![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
Hab es jetzt als Textlink zum Screenshot umgesetzt.
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL

| Tops |
Hab den mal geupdatet und dein Bild reingepackt. Dürfte jetzt besser passen![]()
Andy (14.06.2010)

| Tops |
Ich hab mal wieder ein paar Scoreboards ins FHL-Switcher-Format gebracht.
Es steht nun ein neues Paket mit 19 Scoreboards von KaiBa_Mx zur Verfügung.
Außerdem gibt es je ein Scoreboard und ein PopUp zur WM 2010 von nazarenooviedo als Paket.
Zu downloaden wie immer auf http://switcher.myfhl.de/Downloads/downloads
Andy (19.06.2010)
Lesezeichen