0

Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 46 |
Du meinst, dass du das Spiel auf italienisch lassen möchtest, aber der Kommentator soll englisch sprechen?
Das weiß ich nicht, ob das geht, hab es nie ausprobiert![]()
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 0 |
alter 17 stunden braucht der download des kommentar patches,heftig!!
wo kann ich raufklicken dass ich den download(falls es das heute nicht schafft)später fortsetzten möchte??
Tops |
Was hast du denn für eine Internetverbindung?
Du kannst den Download normalerweise pausieren und nach neustarten des PCs auch weiterhin ausführen lassen.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
oder du startest den einfach morgen![]()
Tops |
Oder lässt den Patch über Nacht runterladen.![]()
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
also wenn ich auf abbrechen deücke,pausiert es oder was?
und wennn ich ihn dann am nächsten tag wieder neustarte ladet er von selbst wieder weiter,oder??
Tops |
Nein, du darfst nicht auf abbrechen sondern auf pausieren klicken. Ich benutze Mozilla Firefox und da kann man im Download Fenster einen Download pausieren.
Wenn du das nicht kannst, gibt es hier ein Firefox addon dafür:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/201/
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
ah ok
Tops |
Erhalten: 4.888 Vergeben: 182 |
5 Threqds in 2 Tagen, das ist alles andere als umsichtig. Insbesondere da wir bereits für deine fragen jeweils einen Support, Patch oder Creation Master Thread haben.
Ich schließe jetzt all deine Themen reymaestro! Sollte ich noch einen Thread von dir finden der entweder schon existiert oder die enthaltene Frage auch woanders hätte gestellt werden können winkt eine Verwarnung. Ich bitte dich also darum dir das Forum erstmal anzusehen bevor du zig Themen eröffnest.
closed!
Lesezeichen