0

Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Guter Thread! Auch ich möchte mich bei all den Grafikern und anderen Moddern hier bedanken, dass sie so viel ihrer Zeit investieren, damit Fifa realistischer wirkt. Das ist so der Hauptgrund, warum ich mich für die PC Version entschieden habe und ich kann mir überhaupt nicht mehr vorstellen, Fifa ohne die ganzen Banden, Flaggen, Banner und v.a. Kits und Faces zu spielen. Auch wenn es im Endeffekt "nur" Grafiken sind, so geben sie ein vollkommen anderes und besseres Spielgefühl, das schlägt wie ich finde die bessere Grafik einer NG Version und auch wenn ich mir irgendwann eine PS4 hole, wird Fifa weiterhin für den PC gekauft.
Btw, hätte nie gedacht, dass manche hier wirklich so alt sind.Da brauch ich mir ja keine Sorgen machen, irgendwann mal zu alt für diesen Schei* zu sein.
Da komm ich mir mit 20 ja wie ein Küken vor. Gleichzeitig erhöht das aber auch meinen Respekt vor der Arbeit, die hier gemacht wird.
Naja, an dieser Stelle nochmal ein fettes Danke von mir!
Kimi-Chris (15.11.2013), Mönchengladbach (13.11.2013)
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 1 |
Und ind 15-20 Jahren, wenn wir "alten Säcke" dann in Rente sind, und genügend Zeit zum zocken haben, werden wir Euch Windelkindern richtig schön den Hintern versohlen.![]()
Kimi-Chris (15.11.2013), Mönchengladbach (15.11.2013), Slim (15.11.2013), tornado001 (15.11.2013)
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 69 |
Hehe. Ganz interessant mal zu sehen wie weit und groß das Alterspektrum ist, welches von FIFA bedient wird. Ab 16+ hier im Forum. Da liege ich ja mit meinen 39 Jahren ja noch gut im RennenAn all die Bastler, Grafiker, Sound- oder Moddingexperten, macht einfach weiter so, denn ohne Euch wäre FIFA auf dem PC lange nicht DAS, was IHR daraus gemacht habt, nämlich ein verdammt geile Game das mit all dem Mods einfach nur genial ist...
Tops |
Erhalten: 50 Vergeben: 72 |
sehe ich genauso, das macht das ganze viel viel realistischer und gibt ein schöneres Gefühl beim spielen... Meine Freunde sagen zwar immer, dass wäre unnötig Zeit verschenkt, die man eigentlich in zocken stecken könnte, aber die haben halt keine Ahnung, diese Community hier ist echt wie ein zweites Wohnzimmer oder eine zweite Familie hier![]()
Andy (15.11.2013)
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 1 |
ja auf 70![]()
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 83 |
Mit 69 Jahren schreib ich dann noch Bewerbungen.Rüstiger alter Mann sucht Arbeitsplatz aber auf Vollzeit,da das Arbeitsamt es so verlangt.Wenn ich was finde,dann gehe ich mit nen Rollator an die Arbeit.Arbeitsweg dauert dann aber etwas länger.Doch bevor es an die Arbeit geht, gibts ne intensive Gebissreinigung mit Kukident.Mit der Hoffnung das die Haftcreme hält.Die Lupe für die Arbeit ist dann auch standard,da meine dickgläsrige Hornbrille dann auch nicht mehr das kleingeschriebene erkennt.Das kann ja was geben wenn es in der Zukunft wirklich so aussehen soll.![]()
![]()
Geändert von Gast345 (19.11.2013 um 00:24 Uhr)
Lesezeichen