Gerade bisschen Zeit gehabt und die neue 0.3 getestet. Optimierung ist besser, aber ich bin nicht begeistert.

Hab das Lenkrad mal auf 900° eingestellt und auch die Strassenwagen gestest.
Lotus Evora S - zu hecklastig, kann mir nicht vorstellen das die Strassenversion auch so hecklastig ist
Ferrari 458 - für einen 570 PS Boliden (!) deutlich zu zahm. Trotz ausgeschalteter Elektronik.
Lotus 49 - Muss man nur schief angucken schon schmeisst einem die Karre das Heck um die Ohren. Weiss nicht wer sowas realistisch findet.
M3 GT2 - Zu zahm. Untersteuert auch zu deutlich.
P 4/5 Competizione - Weiss nicht was ich davon halten soll. Fährt sich eigenartig. Auch hier wieder zu viel untersteuern.
Lotus 2-eleven - Auch nicht mein Ding. Verspricht aufgrund der Optik ein CanAm Fahrzeug zu sein, ist es aber nicht.
McLaren MP4-12C - Durchaus brauchbar. Aber genau wie der 458 zu zahm. Schade, als GT3 bei der Blancpain Endurance Mod vom Sound und Handling her eines meiner Lieblingsfahrzeuge.

Hoffentlich wird sich noch einiges ändern. Gerade der Fokus auf Strassenwagen gefällt mir überhaupt nicht. Ich hoffe wir kommen noch in den Genuss von mehreren reinen Rennfahrzeugen, weil das genau die Teile sind die ich fahren will.