0

Tops |
Erhalten: 1.313 Vergeben: 398 |
Ich kann dir zu den Fernsehern nicht viel sagen, nur, dass sie sich soundtechnisch allerhöchstens zwischen sehr schlecht und super schlecht unterscheiden werden
Externe Boxen und Verstärker sind bei so einem TV schon beinahe Pflicht![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 439 Vergeben: 0 |
Du hast da meiner Meinung nach 2 sehr gute Modelle rausgesucht, da würde ich mich dann einfach auf die persönliche Entscheidung im Laden verlassen.
Aber ich weiß vom letzten mal, wie schwer die Entscheidung für einen TV sein kann. Bei mir steht sie auch bald wieder an, nur diesmal wird es wohl einfacher, weil ich einfach den Nachfolger aus der gleichen Serie kaufen werde![]()
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 39 |
OK, die Entscheidung hat man mir abgenommen. Ich hatte schon zu dem Philips-Gerät mehr geschaut, vorallem wegen Ambilight. Aber es bringt nichts, absolut nichts, wenn man nichtmehr wirklich Software- und Firmwareupdates bekommt. Und wie das Smart-TV dort ausschaut, bleibt ja auch offen... werden die Server abgeschalten etc pp.
Man muss auch sagen, dass zum Glück JETZT diese Nachricht kam: Philips steigt nun gänzlich aus dem TV-Geschäft aus - WinFuture.de
Es wird der Panasonic.
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Vielleicht kann mir jemand hierbei helfen. Ich spiele regelmäßig Hallenfußball und würde gerne wissen wie hoch meine Laufleistung ist. Nebenbei bin ich auch ab und an laufen, wo das ganze auch ganz praktisch wäre. Eine Uhr fände ich ziemlich unpraktisch fürs Fußball spielen. Alternative die ich kenne wären ja wohl diese Chips die Adidas und Nike anbieten, allerdings wäre ich damit an bestimmt Schuhe gebunden, was mir nicht wirklich gefällt. Hat jemand vielleicht eine Idee, die mich weiterbringt?
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Die Frage ist halt, ob die ein paar Schüsse etc. überleben. Bei adidas und Nike werden die ja unter der Sohle versteckt, wenn ich mich nicht irre. Wäre auf jeden fall schon mal ein Ansatz, danke dir!
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Es gibt sowas auch als eine Art Armband. Das macht man dann einfach ums Handgelenk. Sehen so in etwa aus wie diese Balance Power Teile. Die sollten dich nicht behindern. Bei Bild+ sind gerade welche im Test. Da gibts auch Teile die neben Schritten auch Kalorien etc. zählen.
Königsblau (11.02.2014)
Königsblau (12.02.2014)
Lesezeichen