0

| Tops |
| Erhalten: 1.946 Vergeben: 1.426 |
Müsste Preisstufe B sein. Wenn es bei dem einen Monat bleibt würde ich mir ein Monatsticket kaufen. Bist Du Schüler oder Student? Sonst müsstest du wohl oder übel aufs "Ticket 2000" zurückgreifen (zumindest heißt das bei uns so), das kostet ohne Abo aber um die 100 Euro, falls es Dir reicht nach 9 Uhr zu fahren kostet es "nur" noch 77 Euro.
Alternativ dazu gibts das Ticket 1000 (da müsstest Du dich mal beraten lassen), das ist aber unwesentlich günstiger aber dann auf Deinen Namen personalisiert.
Bist Du Schüler oder Student (ich glaube auch Azubis gelten) dann hast Du den Jackpot, dann gibts nämlich das Young Ticket Plus, das kostet nur um die 70 Euro
Wolverine (13.11.2013)

| Tops |
| Erhalten: 5.072 Vergeben: 554 |
Ne, leider bin ich kein Schüler mehr und noch kein Student...
Nach 9 Uhr zu fahren wäre kein Problem weil ich dann sowieso erst später fahren müsste. Da müsste ich aber auch mal gucken was dann billiger wäre, wenn ich zB 4 Wochen lang 3-4 mal in der Woche von hier nach Dortmund und zurück fahre und immer ein 4er Ticket hole, oder halt gleich ein Monatsticket..
| Tops |
| Erhalten: 811 Vergeben: 79 |
Smartphone-Empfehlungen anyone? Hab mein Galaxy S grad zerlegt.. naja wurde eh Zeit.
Sollte nicht allzu teuer sein, ist aber nicht das Wichtigste. Die Größe (4 Zoll) war mMn perfekt, sollte also nicht zu sehr abweichen (+-0,3!?), muss auch nicht das allerneuste sein. Das S2 Plus find ich ansprechend, kann da wer was zu sagen?

| Tops |
Dann reihe ich mich auch mal ein. Ich hatte vor einiger Zeit schonmal gefragt, jetzt wird es aber akut, weil wir in drei Wochen in den Urlaub fahren.
Ich suche eine Videokamera, die muss keinen großen Schnick-Schnack haben wie "Verbindung zu Youtube", "Fotofunktion" oder irgendwas. Die soll einfach gute Aufnahmen machen und nicht zu teuer sein. Hat jemand Erfahrungen oder Empfehlungen?

| Tops |
| Erhalten: 664 Vergeben: 177 |
Ich kann nur von mir selbst sagen, dass mich alle Videokameras, die ich bisher in den Händen gehalten habe (und das waren einige) enttäuscht haben. Von daher werde ich mir vorerst keine holen, sondern irgendwann eine Fotokamera mit Videofunktion.![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -

| Tops |
Wir haben ja eine Spiegelreflex und die macht auch gute Videos aber ich finde das schöner (haben wir bislang in jedem Urlaub gemacht) ein Urlaubsvideo am Stück zu haben. Auf Kuba ist in den letzten Tagen nur das Display flöten gegangen, deshalb muss für AIDA jetzt ne neue her

| Tops |
| Erhalten: 3.107 Vergeben: 380 |
@ robby
Ich hab aktuell das S III Mini und bin damit sehr zufrieden. Weiß nicht ob dir dass zu klein ist.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
robbynab (17.11.2013)

| Tops |
| Erhalten: 884 Vergeben: 169 |
@Robby: Ich habe jetzt seit einiger Zeit das HTC 8X und bin damit echt zufrieden, wenn du dich auf Windows Phone einlassen kannst. Display wäre 4,3 Zoll groß, ist extrem leicht und hat auch eine gute Kamera (8 MP). Preis liegt bei etwa 200-250€![]()
robbynab (17.11.2013)
| Tops |
| Erhalten: 811 Vergeben: 79 |
Ah jau, danke euch. Hab mich doch für die etwas expensivere Methode entschieden und das Galaxy S4 mini genommen, das alte war ja jetzt auch schon über 2 1/2 Jahre da. Man gönnt sich ja sonst nix.![]()

| Tops |
Niemand eine Ahnung wegen einer Videokamera?Wenn ich im Netz eine bestelle muss ich die nächste Woche schon bestellen
Lesezeichen