0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Klasse Arbeit von euch wie immer.
Ich hab aber ein Problem mit den adboards. Hab die nach Anleitung eingefügt, aber im Spiel sind immer noch die Standard EA Banden zu sehen. Flaggen und so klappt alles, hab das nur bisher bei den adboards leider feststellen müssen.
Lübeck fan (18.12.2013)
Tops |
Erhalten: 213 Vergeben: 60 |
Das andere Zeug läuft, weil da kein "specific" im Namen steht, aber die adboards sind specificadboards (wenn ich das richtig in Erinnerung habe).
Vielleicht sind die lua's nicht richtig regeneriert worden? Die specificadboards müssten mit der stadium.lua laufen...
Habe derzeit kein Fifa installiert, deshalb kann ich die nur sagen, dass es wohl etwas mit den Revolution Mod zutun haben könnte.
Lübeck fan (18.12.2013)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Das es an dem Revolution Mod liegt dachte ich mir auch schon, deswegen hab ich das auch schon zwei mal neu installiert und auch diesbezüglich die Suchfunktion genutzt, allerdings nichts hilfreiches finden können.
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 37 |
Ich hab da mal ne Frage, ich benutze erst seit kurzem den RevMod14. Habe mir bzw. wollte mir Adboards und Fahnen einfügen. Habe die beiden Ordner in den Data Ordner kopiert, und regeneriert. Nur leider erscheint nichts, weder bei ANstoss, noch in der Karriere
Lesezeichen