0

Tops |
Erhalten: 54 Vergeben: 7 |
Ich hau mich jetz erstma hin, vielleicht kann ja jemand mal noch die Tornetze für 3. und 4. Liga anlegen, zur Not alle weiß, hauptsache die Ids hauen mit der DB vom letzten Patch überein.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Grüße!
Also, ich habe den Patch von der ersten Seite installiert und spiele derzeit ne Karriere mit Lok in der Regionalliga.
Klappt bis jetz alles und ihr hab euch n großes Lob verdient!!![]()
Nur die (Video-)Zusammenfassungen vom Spiel nach der ersten Halbzeit und nach dem Abpfiff fehlen. Die Wiederholungen von Toren oder nach schweren Fouls kommen aber meistens. Habs auch mal außerhalb der Karriere bei nem normalen Spiel getestet. Da is genau das selbe.
Is das n Fehler oder kann man das noch irgendwo einstellen (am besten ohne ne neue Karriere zu starten) ??
Also...is jetz nix ausschlaggebendes den Patch nich zu installieren, aber wäre halt cool.![]()
Sush (12.12.2013)
Tops |
Erhalten: 213 Vergeben: 60 |
Bis das Update draußen ist, versuchs damit!
13-lua.rar
Da dürfte wieder alles gehen - inkl. Tornetz. Zumindest geht es bei mir....
(lösche vorher deinen alten lua Ordner)
Da kann es einer kaum abwarten!![]()
Tops |
Erhalten: 54 Vergeben: 7 |
Also bei mir funktionieren die Tornetze für die 1. und 2. Liga. Für die 3. und 4. Liga würde ich jetzt noch schnell ein paar weiße anlegen, damit dort nicht irgendwelche fremde sind wie bei RB Leipzig zb. Ich feile gerade noch ein wenig am Gameplay und kann Kimi nur beruhigen, falls es mit den Volleys mal Probleme gab ist das auf jeden Fall Geschichte. Hatte die Goldübung schießen wos ja nur Volleys gibt mühelos bestanden. Dann gibts jetzt auch nicht mehr so Schwankungen bei der Geschwindigkeit. Mach jetzt noch 2 Spiele, dann die weißen Tornetze und dann noch den Patch zusammenpacken und hochladen. Also brauch ich wie immer etwas länger aber dafür ist es am Ende ja noch besser.
Achso habt ihr ein problem damit wenn ich dir moddingway scoreboards als Standart mit einfüge und das Sport1 Scoreboard optional. Das Problem ist das der ModSelector die Tabelle nicht mit kopiert und dann die normale Sky-Tabelle erscheint. Mit den normalen Scoreboards spielt doch eh keiner oder?
Die Wiederholungen in der Halbzeit und nachdem Spiel sind gefixt, vielen Dank für den Hinweis, ist mir vorher gar nicht aufgefallen![]()
Geändert von Sush (09.12.2013 um 20:50 Uhr)
Kimi-Chris (09.12.2013)
Tops |
Erhalten: 50 Vergeben: 72 |
danke, werde es jetzt testen, muss danach regenriert werden? und den gesamten lua Ordner löschen? wenn ja welchen, ich hab nämlich im lua Ordner noch einen Ordner mit den moddingway luas...
also ich spiele immer mit Sport1Achso habt ihr ein problem damit wenn ich dir moddingway scoreboards als Standart mit einfüge und das Sport1 Scoreboard optional. Das Problem ist das der ModSelector die Tabelle nicht mit kopiert und dann die normale Sky-Tabelle erscheint. Mit den normalen Scoreboards spielt doch eh keiner oder?
Bei Interesse kann ich noch welche machen, würde dann auch morgen locker damit fertig sein! (Soll ich dann nur weiß mit Logo drin oder auch noch mit querstreifen etc.?Also bei mir funktionieren die Tornetze für die 1. und 2. Liga. Für die 3. und 4. Liga würde ich jetzt noch schnell ein paar weiße anlegen, damit dort nicht irgendwelche fremde sind wie bei RB Leipzig zb. Ich feile gerade noch ein wenig am Gameplay und kann Kimi nur beruhigen, falls es mit den Volleys mal Probleme gab ist das auf jeden Fall Geschichte. Hatte die Goldübung schießen wos ja nur Volleys gibt mühelos bestanden. Dann gibts jetzt auch nicht mehr so Schwankungen bei der Geschwindigkeit. Mach jetzt noch 2 Spiele, dann die weißen Tornetze und dann noch den Patch zusammenpacken und hochladen. Also brauch ich wie immer etwas länger aber dafür ist es am Ende ja noch besser.
Geändert von Kimi-Chris (09.12.2013 um 20:28 Uhr)
Lesezeichen